Samstag, 22.5.2010 (ein historischer Tag?)

Samstag, 22.5.2010 (ein historischer Tag?)

• Bayern München siegt nach 90 Minuten mit drei oder mehr Toren Vorsprung.

Stimmen: 0 0.0%
  • Inter Mailand siegt nach 90 Minuten mit drei oder mehr Toren Vorsprung.

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

Sapphire Sky

New member
Apr. 12, 2007
435
0
0
Ruhrgebiet
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-champions-league-de.php?leagues=3&archive=2010-05-22&frame=1" height="172" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen zusammen!

Heute kann der FC Bayern München Fußballgeschichte schreiben! [[cheers]]

Zunächst aber bitte mal an der Umfrage teilnehmen! [[yo]]

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

Will ja nicht sagen, aber die Qualität des Forums vor allem hier im "Live is Live Thread" nimmt immer mehr ab. Solche Umfragen geben mir wirklich zum denken, wem ich hier wirklich noch voll ernst nehmen darf.

Einfach nur mehr lächerlich, da braucht sich keiner wundern, das die besten "Poster" hier nichts mehr reinschreiben.....

Tut mir leid Sapphire Sky, Du bist leider einer dieser "Patienten".....

Guten Morgen zusammen!

Heute kann der FC Bayern München Fußballgeschichte schreiben! [[cheers]]

Zunächst aber bitte mal an der Umfrage teilnehmen! [[yo]]

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

Freue ich mich auf heute abend, wenn ein auf allen Postionen gleichwertig bis besser besetztes Inter Mailand den Bayern ihre Grenzen aufzeigt. Spannend bleibt nur die Frage, ob das Finale in der regulären Spielzeit entschieden wird. Ich hoffe, die Bayern lernen nach der Niederlage heute ihre Lektion und investieren vor der neuen Saison kräftig in eine vernünftige Verteidigung. Ich bleibe dabei: Van Buyten und Demichelis sind im internationalen Vergleich bestenfalls unterer Durchschnitt.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das CL-Finale ein absolutes No-Bet. Ich denke vieles hängt von der Tagesform ab und wie sich die Bayern Eigengewächse schlagen.

Für mich fehlen jetzt noch die Essendon Bombers in der AFL Kombi. Geelong und Western Bulldogs bereits durch. Gestern ein super Tag mit nem Gewinn von 30 Einheiten. DANKE Chile!!

Heute sehe ich dagegen die Chancen Deutschlands auf´s WM Finale bei max. 5%. Russland ganz klarer Favo. Im anderen Halbfinale stehen sich die Schweden und Tschechen gegenüber. Ich denke die Quote von 1,80 auf die Schweden ist absolut spielbar.