Bei der Umfrage kriegt man ja wieder Kopfschmerzen...[[schwitz]]
vielleicht lags aber auch einfach am Suff gestern :mrgreen:
ich kann dich beruhigen, es liegt an der Umfrage :mrgreen:
Bei der Umfrage kriegt man ja wieder Kopfschmerzen...[[schwitz]]
vielleicht lags aber auch einfach am Suff gestern :mrgreen:
Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben. [[grin]]
!!!
Werden die mit Sicherheit. Aber hast du sie nicht nach dem DFB-Pokal-Sieg feiern gesehen ?Irgendwie hoffe ich schon, dass Bayern die CL gewinnt wird...ich will die endlich mal richtig feiern sehen...Meisterschaft und Pokal sieht bei denen immer so aus, als würden die sich gar nicht freuen :mrgreen:
Ich meine nicht die Spieler, sondern die Fans. Wenn ich sehe, wie da nach dem Spiel ein bisschen geklatscht wird und der ein oder andere ein bisschen im Kreis springt, dann denke ich mir nur, ja klar, das würde ich auch machen, wenn meine Manschaft ein(!) Spiel gewinnt. Aber bei nem Titel...naja...Werden die mit Sicherheit. Aber hast du sie nicht nach dem DFB-Pokal-Sieg feiern gesehen ?
Oder Van Gaals legendäre Rede und "Feier-Biest" usw. Ist das denn kein ehrliches und ausgewogenes Feiern für dich? Zudem gibt es auch sicherlich Trainer, die bei sowas erst mal um Ruhe bitten, da man ja noch Champions League Finale ist ..... Van Gaal dagegen hat die Feiern alle erlaubt und sogar danach denen frei gegeben.
Ja, das kann wohl stimmen. Habe da ehrlichgesagt nur auf die Spieler geachtet und da kann ich mich ehrlichgesagt lange nicht mehr daran erinnern, wo so überschwenglich gefeiert wurde.Ich meine nicht die Spieler, sondern die Fans. Wenn ich sehe, wie da nach dem Spiel ein bisschen geklatscht wird und der ein oder andere ein bisschen im Kreis springt, dann denke ich mir nur, ja klar, das würde ich auch machen, wenn meine Manschaft ein(!) Spiel gewinnt. Aber bei nem Titel...naja...
Dulgheru jetzt auf Eurosport mit Matthias Stach [[stomping]][[schwitz]][[winkewinke]]
Verdasco schon auf 1.60 überall runter :mrgreen:
:mrgreen:
gegen Mayer noch eine 1.70, gegen Gasquet 1.60 .. habe eine 2.37 gespielt [[hammer]]
Aber wenn Dulgheru gewinnt, ist der Tennistag eh gerettet [[schwitz]]
war es ein fehler auf gasquet zu gehen? [[nixweiss]]
Nein [[zwinker]]
Ganz Deutschland drückt die Daumen.
die Frage ist ja zu welcher Quote :mrgreen: