Samstag, 22.5.2010 (ein historischer Tag?)

Samstag, 22.5.2010 (ein historischer Tag?)

• Bayern München siegt nach 90 Minuten mit drei oder mehr Toren Vorsprung.

Stimmen: 0 0.0%
  • Inter Mailand siegt nach 90 Minuten mit drei oder mehr Toren Vorsprung.

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
SPIELT FÜR ITALIEN
(Fast) Ganz Italien drückt die Daumen. Belohnt diese Unterstützung und haltet den 4. Championsleague-Platz.

Komisch, dass gestern ein Sky-Italia Reporter meinte, dass in Italien alle, die nichts mit Inter zu tun haben, den Bayern ganz feste die Daumen drücken. :mrgreen:

Die einzigen, die euch heute noch die Daumen drücken, sind die Herren von Real Madrid, weil die im Falle des Erfolges noch 3 Mio. für den Transfer von Sneijder bekommen würden.

Komisch, dass gestern ein Sky-Italia Reporter meinte, dass in Italien alle, die nichts mit Inter zu tun haben, den Bayern ganz feste die Daumen drücken. :mrgreen:

Die einzigen, die euch heute noch die Daumen drücken, sind die Herren von Real Madrid, weil die im Falle des Erfolges noch 3 Mio. für den Transfer von Sneijder bekommen würden.
van bommel mögen die in madrid bestimmt auch nicht :mrgreen:

Bei einer Umfrage auf www.fidschivotes.com stimmen 38% der Kannibalen auf Inter. Okay, die anderen 62% sind für Bayern, aber immerhin.