great hustle play
Diese kleinen Sachen machen den Unterschied.
Celtics mental 100% da. Magic nicht.
Diese kleinen Sachen machen den Unterschied.
Celtics mental 100% da. Magic nicht.
Houston 2-0
Dann soll sich DC wenigsten abschiessen lassen wenn se schon zu blöde sind mal nen Punkt mitzunehmen.[[sleep]]
[[stupid]] , zuerst bist auf under 1,5 , dann fällt n tor und du switcht auf over 5,5 :mrgreen:
[[stupid]] , zuerst bist auf under 1,5 , dann fällt n tor und du switcht auf over 5,5 :mrgreen:
man oh man [[hammer]] ,houston führt schon wieder im 1.inning
tampa bay heute mal gas geben und das ding gewinnen [[sabber]]
So mal Robertop sein neuesten Pferdetipp nachgespielt.Quote genau meine Kragenweite:mrgreen:Man irgendwann muss er doch mal wieder was reissen.[[grin]]Blue Maiden macht das Morgen.Manmuss nur daran glauben.[[grin]]:mrgreen:
er hat doch vorgestern 3/3 gewonnen und gestern auch eins [[nixweiss]], die restlichen waren dann halt etwas unglücklich , aber insgesammt ~ breakeven
sag mal jeremias ,mich würde mal interessieren ob du mit deinen highvaluetipps im plus bist ,
also kann mir das nicht so richtig vorstellen ,das dies geht
Also Value war der Magicpick auf jeden fall, denn niemand konnte so ne Vorstellung ahnen. Wie kann man nur so unmotiviert auftreten? Da fehlt doch jeglicher Siegeswille bei Orlando. Eklatant, da fehlen mir echt die Worte. Würde sagen die Enttäuschung der Saison. Naja, dann wird LA wieder NBA-Champion.
und du regst dich drüber auf , wenn ich mir nachm 1. viertel sicher bin , dass das game an boston geht ? aber wagst es selbst so ne prognose abzugeben ? Boston-Lakers wird mind. 50:50. Vor 2 Jahren hat übrigens Boston es für sich entschieden. Head2Head aus der reg. season kann und darf man nicht als vergleich nehmen und daher is es schon sehr gewagt so ne Prognose abzugeben. Man merkt richtig wie sehr du gegen Boston bist.