Samstag, 22.5.2010 (ein historischer Tag?)

Samstag, 22.5.2010 (ein historischer Tag?)

• Bayern München siegt nach 90 Minuten mit drei oder mehr Toren Vorsprung.

Stimmen: 0 0.0%
  • Inter Mailand siegt nach 90 Minuten mit drei oder mehr Toren Vorsprung.

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
[[stupid]] , zuerst bist auf under 1,5 , dann fällt n tor und du switcht auf over 5,5 :mrgreen:

So schwer zu verstehen.[[nixweiss]]Bin doch beidseitig gefahren.Einmal under 1,5 und 0-0 sowie alles ab over 4,5[[grin]]

MLS kannste echt knicken.Geht im mom ja gar nichts mehr.Die Mannschaft die die erste Bude macht gewinnt und das schon seit etlichen Spielen dort.Das war mal anders.

So mal Robertop sein neuesten Pferdetipp nachgespielt.Quote genau meine Kragenweite:mrgreen:Man irgendwann muss er doch mal wieder was reissen.[[grin]]Blue Maiden macht das Morgen.Manmuss nur daran glauben.[[grin]]:mrgreen:

sag mal jeremias ,mich würde mal interessieren ob du mit deinen highvaluetipps im plus bist ,
also kann mir das nicht so richtig vorstellen ,das dies geht

sag mal jeremias ,mich würde mal interessieren ob du mit deinen highvaluetipps im plus bist ,
also kann mir das nicht so richtig vorstellen ,das dies geht

Nöö im Minus.Gebe ich offen zu.Wie gesagt hin und wieder geht so eine Value Quote hoch und ich cashe ab.Oftmals wird es dann in vermeintlich sichere Wetten investiert zu Pimperlquoten wo man halt gut setzen muss das es sich lohnt.Und zu 70% ist der Gewinn dann wieder futsch da diese Pimperlquote nicht kommt.Heute z.b ganz dumm gelaufen.Union zur HZ 0-2 in Rückstand.Musste mich entscheiden mache ich das Pferderennen mit meinen letzen Kröten oder setze ich auf Union @22.Hmm dachte gehe ich Nummer sicher und mache Platzwette@7 und den Gewinn dann schnell auf Union All In(75€) bis auf 10€.Rennen lief genau zur Hz.Und dann 5ter Mist.Dann 10€ auf Union obwohl ich eigentlich alles auf Union hätte setzen wollen aber halt zu gierig.Das wäre es gewesen heute.Naja Minus ist Minus.Läuft aber immer ganz dumm.Meist fehlt nur ein Tor.Allein die letzen Tage 3 Wetten gehabt wo nur ein Tor gefehlt hat aus 10€ nen tausender zu machen.Ungelogen.

Also Value war der Magicpick auf jeden fall, denn niemand konnte so ne Vorstellung ahnen. Wie kann man nur so unmotiviert auftreten? Da fehlt doch jeglicher Siegeswille bei Orlando. Eklatant, da fehlen mir echt die Worte. Würde sagen die Enttäuschung der Saison. Naja, dann wird LA wieder NBA-Champion.

und du regst dich drüber auf , wenn ich mir nachm 1. viertel sicher bin , dass das game an boston geht ? aber wagst es selbst so ne prognose abzugeben ? Boston-Lakers wird mind. 50:50. Vor 2 Jahren hat übrigens Boston es für sich entschieden. Head2Head aus der reg. season kann und darf man nicht als vergleich nehmen und daher is es schon sehr gewagt so ne Prognose abzugeben. Man merkt richtig wie sehr du gegen Boston bist.

und du regst dich drüber auf , wenn ich mir nachm 1. viertel sicher bin , dass das game an boston geht ? aber wagst es selbst so ne prognose abzugeben ? Boston-Lakers wird mind. 50:50. Vor 2 Jahren hat übrigens Boston es für sich entschieden. Head2Head aus der reg. season kann und darf man nicht als vergleich nehmen und daher is es schon sehr gewagt so ne Prognose abzugeben. Man merkt richtig wie sehr du gegen Boston bist.

du bist ein guter, wenn du nach nach nem 27-12 viertel eine siegprognose abgeben kannst. [[cheers]]