Samstag, 21.Juli 2012

Samstag, 21.Juli 2012

• Bet-at-home

Stimmen: 14 16.7%
  • Bet365

Stimmen: 62 73.8%
  • Unibet

Stimmen: 1 1.2%
  • Sportingbet

Stimmen: 2 2.4%
  • Betfair

Stimmen: 4 4.8%
  • sonstige...

Stimmen: 1 1.2%

• Umfrageteilnehmer
    84
Du schaffst aber heute ordentlich Platz im Einheiten-Lager :mrgreen:

Sach ich mal: GL [[yo]]

Den heute morgen/mittag angefordeten Auswertungen ist er ja auch nur zur Hälfte nachgekommen!
Bei Belconnen hat er auch - 9 EH vergessen! Soviel zu seinen 100 % Transparenz!
Zur Entschuldigung ist vielleicht zu sagen, dass er noch in der 'Findungsphase' ist. Jeder Wettanfänger macht am Anfang Fehler.
Schwimmtechnisch bin ich bei Ihm (bin halt auch Pfälzer)!

Bis dann
und Gutes Spiel
Belz

Aber dir muss schon klar sein, dass du nur zu den höchsten 5% gehören wirst!? :mrgreen: Die anderen 95% sind Ausländer.... 75% Russen, 20% Schwarzköppe... aber is ne gute Disco, mir gefällts! [[yo]] Viel Spaß![[cheers]]
Grade noch gesehen das Kay one da ist:D:D Naja habe schon zugesagt und bin schon fertig:D

De Colo von Fra gefällt mir, damit haben die Spurs wieder nen guten Rollenspieler geholt. Denke er kann auch in der NBA scoren

Den heute morgen/mittag angefordeten Auswertungen ist er ja auch nur zur Hälfte nachgekommen!
Bei Belconnen hat er auch - 9 EH vergessen! Soviel zu seinen 100 % Transparenz!
Zur Entschuldigung ist vielleicht zu sagen, dass er noch in der 'Findungsphase' ist. Jeder Wettanfänger macht am Anfang Fehler.
Schwimmtechnisch bin ich bei Ihm (bin halt auch Pfälzer)!

Bis dann
und Gutes Spiel
Belz

Wettanfänger ! Der ist gut ! Wenn du wüsstest was ich mit Wetten Kohle mache würdest Du sofort den PC ausschalten. Meine Screen vor ein paar Wochen, an einem Tag 15500 Euro Plus,.

So etwas regt mich auf, Du kennst mich nicht persönlich und labberst. Belconnen habe ich all in 10 EH Plus gemacht.

denkst du nicht das es dann schon krankhaft ist ? mal abgesehen davon, das du ja gut kohle machst ...

Jeder Hier im WF der täglich spielt ist süchtig.

Es gibt für mich zwei Arten von Sucht.

Eine Positive, d.h. man fährt hohe Gewinne ein und legt 70 % der Einnahmen sinnvoll an

Dann gibt es eine negative Sucht, d.h. man spielt mit Geld das man zum Leben braucht, macht Schulden und verspielt Haus und Hof.

Jeder muss sein Spielverhalten vor sich selbst verantworten können. Wichtig ist das man langfristig im Plus ist. Eine Talsohle kommt immer mal vor, macht man nur Minus dann Finger weg vom Zocken

Wettanfänger ! Der ist gut ! Wenn du wüsstest was ich mit Wetten Kohle mache würdest Du sofort den PC ausschalten. Meine Screen vor ein paar Wochen, an einem Tag 15500 Euro Plus,.

So etwas regt mich auf, Du kennst mich nicht persönlich und labberst. Belconnen habe ich all in 10 EH Plus gemacht.

und alles bet365, die jeden limitieren, außer pfälzer.........

achso, er hat ja seine halbe stadt/dorf bei bet365 angemeldet......

Jeder Hier im WF der täglich spielt ist süchtig.

Es gibt für mich zwei Arten von Sucht.

Eine Positive, d.h. man fährt hohe Gewinne ein und legt 70 % der Einnahmen sinnvoll an

Dann gibt es eine negative Sucht, d.h. man spielt mit Geld das man zum Leben braucht, macht Schulden und verspielt Haus und Hof.

Jeder muss sein Spielverhalten vor sich selbst verantworten können. Wichtig ist das man langfristig im Plus ist. Eine Talsohle kommt immer mal vor, macht man nur Minus dann Finger weg vom Zocken

na dann weiter viel erfolg... [[yo]]

so, jemand infos vom spiel toronto - liverpool nachher ? [[grin]]