<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=21,33,3220&archive=2012-07-21&frame=1" height="684" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Das muss ich mir nun erlauben
Das muss ich mir nun erlauben
[[yo]][[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]][[sabber]]Das muss ich mir nun erlauben![]()
all about field position. wenn man 6 von 8 drives innerhalb der eigenen 20 startet und über 100 yards immer gehen muss um zu scoren, puh ist schon tough. warum mccallum kurz vor der hz puntet und nicht aus 44 yards das fg versucht bei geschlossenem dach ist mir aber auch ein rätsel.naja. also meine bc lions over 28 pt schaut ja nich so fresh aus. [[bang]]
Hab das Spiel nicht gesehn, aber das muss man erstmal bringen, statt nen KneelDown in der Endzone kurz vor HZ zu nehmen ^^oh man lulay. 5 mins to go, 1st & goal an der 5 und dann so ein wurf ins traffic der in einem 110 yard pick 6 zur vorentscheidung returniert wird. was ne sicke nacht. [[stupid]]
Bin ich auch am Überlegen Pine ist eigentlich ne Schiessbude, allerdings ist Star auch keine Torfabrik, Hinspiel 1-2North Pine over 2,5 1HT
North Pine over 2,5 1HT
3/10 Northcote -1 zu 2,87
Northcote City +3,5@1,8
Vale würgt noch einen rein für die @7
cmon [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
:mrgreen:
DNB Pascoe Vale probieren ! :mrgreen:
Dabei gibts in der Liga noch einen Verein der mehr kassiert hat [[rofl]] south united, 105 Gegentore in 18 SpielenNorth Pine Res. ?[[stupid]][[stupid]][[stupid]]