C
<x |="" 4="" <="x">< x | 4 <= x <= 7 >/10 <random friendly=""> over < random friendly > < 2,5 || 3,5 > zu < Quote ohne value ><quote ohne="" value=""></quote></random></x>
Gleich gibts Darts [[grin]]
WASSSSSSSSS! Wo, wann, wie, hab ich wieder irgendwas verpennt???
World Matchplay Sport 1
heute leider nur 2 Stunden bis 22:15
morgen dann 4 Stunden auf Sport 1
Danke fürs aufmerksam machen! Hätte ich sonst glatt verpennt!
Du schaffst aber heute ordentlich Platz im Einheiten-Lager :mrgreen:
Sach ich mal: GL [[yo]]
Fährst du mit dieser Taktik eigentlich gut, nach jedem Tor neue Overs zu tippen ? Also besser, als im Vorfeld noch eins dazuzunehmen oder es irgendwann gut sein zulassen , hast du da nen Überblick ? Interessiert mich echt5/10 Madrid over 5,5 zu 2
Grade noch gesehen das Kay one da istAber dir muss schon klar sein, dass du nur zu den höchsten 5% gehören wirst!? :mrgreen: Die anderen 95% sind Ausländer.... 75% Russen, 20% Schwarzköppe... aber is ne gute Disco, mir gefällts! [[yo]] Viel Spaß![[cheers]]
woaaahh madrid wasn jetzt los [[kotz]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]Madrid mal alle over 1.hz steht 0:2 und solche @ muss ich mitnehmen [[sabber]]
So klar, 1:2 FT [[sleep]]Am Fixxerfjord nochn Tor her. [[schwitz]]
Gastgeber naturgemäß jetzt am Drücker, aber auch anfällig für Konter.
EDIT: Latte!
Den heute morgen/mittag angefordeten Auswertungen ist er ja auch nur zur Hälfte nachgekommen!
Bei Belconnen hat er auch - 9 EH vergessen! Soviel zu seinen 100 % Transparenz!
Zur Entschuldigung ist vielleicht zu sagen, dass er noch in der 'Findungsphase' ist. Jeder Wettanfänger macht am Anfang Fehler.
Schwimmtechnisch bin ich bei Ihm (bin halt auch Pfälzer)!
Bis dann
und Gutes Spiel
Belz
naja wenigstens eins noch vor hz tz [[nixweiss]]woaaahh madrid wasn jetzt los [[kotz]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Fährst du mit dieser Taktik eigentlich gut, nach jedem Tor neue Overs zu tippen ? Also besser, als im Vorfeld noch eins dazuzunehmen oder es irgendwann gut sein zulassen , hast du da nen Überblick ? Interessiert mich echt
ich arbeite mit mehreren PCs , reine Routine !
ne richtige Antwort war das jetzt auch nicht
7/10 Espanyol Barcelona over 3,5 zu 1,83
3/10 over 1,5 1te Hälfte zu 1,9
Ja, aber irgendwann lohnt es sich ja nicht mehr, das nächste und wiedernächste over abzugreifen, stell ich mir in meiner leienhaften Unwissenheit vor [[nixweiss]]wie gersagt, reine Routine. Als Livespieler muss man lernen mehrere Spiele im Auge zu behalten und dann auf die Spielverläufe reagieren !
bei tipico Montreal Impact over 1,5 ab jetzt 1,55 schnappen sofort[[sabber]]
wie gersagt, reine Routine. Als Livespieler muss man lernen mehrere Spiele im Auge zu behalten und dann auf die Spielverläufe reagieren !
Grade noch gesehen das Kay one da istNaja habe schon zugesagt und bin schon fertig
De Colo von Fra gefällt mir, damit haben die Spurs wieder nen guten Rollenspieler geholt. Denke er kann auch in der NBA scoren
ne richtige Antwort war das jetzt auch nicht
Was ist daran so besonders[[nixweiss]]
denkst du nicht das es dann schon krankhaft ist ? mal abgesehen davon, das du ja gut kohle machst ...
Wettanfänger ! Der ist gut ! Wenn du wüsstest was ich mit Wetten Kohle mache würdest Du sofort den PC ausschalten. Meine Screen vor ein paar Wochen, an einem Tag 15500 Euro Plus,.
So etwas regt mich auf, Du kennst mich nicht persönlich und labberst. Belconnen habe ich all in 10 EH Plus gemacht.
Jeder Hier im WF der täglich spielt ist süchtig.
Es gibt für mich zwei Arten von Sucht.
Eine Positive, d.h. man fährt hohe Gewinne ein und legt 70 % der Einnahmen sinnvoll an
Dann gibt es eine negative Sucht, d.h. man spielt mit Geld das man zum Leben braucht, macht Schulden und verspielt Haus und Hof.
Jeder muss sein Spielverhalten vor sich selbst verantworten können. Wichtig ist das man langfristig im Plus ist. Eine Talsohle kommt immer mal vor, macht man nur Minus dann Finger weg vom Zocken
und alles bet365, die jeden limitieren, außer pfälzer.........
achso, er hat ja seine halbe stadt/dorf bei bet365 angemeldet......