omg... habe ich wirklich 3-4 milchbubis bei toronto gesehen..? ich meine nicht die auflaufkids ^^
Mal Red Bulls HC-1 @2,5 genommen
Made my day[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Da Pfälzer kurz vor Spielende zufällig weg musste, übernehme ich mal die restliche Auswertung:
-27,68EH [[nixweiss]][[stupid]]
Da Pfälzer kurz vor Spielende zufällig weg musste, übernehme ich mal die restliche Auswertung:
-27,68EH [[nixweiss]][[stupid]]
omg... habe ich wirklich 3-4 milchbubis bei toronto gesehen..? ich meine nicht die auflaufkids ^^
hat er mal gesagt was bei ihm 1 einheit ist? :mrgreen:
[[gute_nacht]]
Ich bitte dich:hat er mal gesagt was bei ihm 1 einheit ist? :mrgreen:
Ich bitte dich:
>15k € mit ner Kombi gewonnen und dann seine Integrität anzweifeln? [[nixweiss]]
$tromlos und Spaß dabei! [[grin]]
kein wunder, dass er ins bett wollte...barcelona hatte er aber gw...
Yo, hat er ja selbst ausgewertet.
Dazu kommen ja auch noch die -20EH aus den UK-Friendlies im Analyseordner [[stupid]]
k.A.5€ einsatz warens..2 kombis glaub ich sogar
Was nen Dart Game zwischen Jenkins & Huybrechts![]()
WahnsinnJenkins dreht nen 5:9 in ein 11:9 um. Huybrechts vergibt 6 Matchdarts
Jetzt mal auf Lewis gespannt![]()
nehme mal TT liver. over2,5 @2.50
Kann mir jemand erklären warum Vitoria Ba @6 ist?? [[nixweiss]], sind momentan ziemlich gut in Form und Auswärts die stärkste Mannschaft der Liga bisher?? 4-0-2 [[nixweiss]].
Denke werde mal small anspielen[[yo]]
Die letzten Auswärtsgegner fast alle aus dem jetztigen letzten Tabellendrittel wenn ich richtig gesehen habKann mir jemand erklären warum Vitoria Ba @6 ist?? [[nixweiss]], sind momentan ziemlich gut in Form und Auswärts die stärkste Mannschaft der Liga bisher?? 4-0-2 [[nixweiss]].
Denke werde mal small anspielen[[yo]]
sport recife - atletico mg
brasilien 1ste liga
quote auf atletico bei 2,18 obwohl das eigentlich eine klare sache ist. hhmmm[[nixweiss]]
Brasilien - Série A - Ergebnisse, spielplan, tabellen, statistiken - Futbol24
quote auf vasco auch sehr hoch...
hab vorhin schon gesagt dass die @ nichts mit der Saison von Vitoria zu tun hat. Hab dann Atletico PR@ 2 gespielt weil das Spiel die Quoten widergespiegelt hat angesichts der Dominanz Furacaos in den ersten 30 min. Schaus seitdem aber nicht mehr.
bist du schon auf Sport und Santos?