Samstag 21.09.2013

Samstag 21.09.2013

• Ja

Stimmen: 80 72.1%
  • Nein

Stimmen: 13 11.7%
  • Wie sagte Kaiser Franz "Schau'n mer mal"

Stimmen: 8 7.2%
  • Wayne Interessierts

Stimmen: 10 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    111
Werder Bremens Startelf: Mielitz - García, Caldirola, Lukimya, Fritz - Makiadi, Ignjovski, Elia, Hunt, Kobylanski, Petersen

Recht überraschend zu Beginn mit Lukimya, Ignjovski und Kobylanski

Will Bremen heute einen Punkt holen??? [[nixweiss]]
Ich meine, weil der beste Stürmer des HSV heute nicht spielt ...... also der Prödl :mrgreen:

Werder Bremens Startelf: Mielitz - García, Caldirola, Lukimya, Fritz - Makiadi, Ignjovski, Elia, Hunt, Kobylanski, Petersen

Recht überraschend zu Beginn mit Lukimya, Ignjovski und Kobylanski

ob jetzt lukimya oder prödl is dann auch egal :mrgreen:

wer isn kobylanski ?

hsv mit ner ziemlich defensiven formation... eigtl nur vdv und beister die da treffen können [[nixweiss]]
beister score @4.1 mit 2/10
vdv score @2.8 mit 1/10

unibet und tipico die bookies

ob jetzt lukimya oder prödl is dann auch egal :mrgreen:

wer isn kobylanski ?

hsv mit ner ziemlich defensiven formation... eigtl nur vdv und beister die da treffen können [[nixweiss]]
beister score @4.1 mit 2/10
vdv score @2.8 mit 1/10

unibet und tipico die bookies
Kobylanski bisher nur in den U-Mannschaften gespielt. Dutt hat ihn wohl 2 Wochen zu den Profis hochgezogen. Finde ich sehr überraschend, dass er direkt starten darf. Muss im Training dann wohl was angeboten haben [[grin]]

Edit: Siena U19 auch Klamauk pur [[rofl]]

ja!!! schon seit 2 stunden versuch dich da was zu wetten aber läd gar nix [[sleep]][[bang]]

Bei mir ging es gerade! Auf der Startseite laufen oben die Wettvorschläge durch, da steht dann bei Schalke-Bayern jetzt drauf wetten oder so dann kannst da draufklicken und Geld verballern ;).

Quote auf Hannover ja nen Traum, daher nur small drauf :mrgreen::mrgreen:

komme nich drum rum, johnson score muss auch noch... sowieso nen sehr torgefährlicher aussenverteidiger und spielt heute als LA, da hinten szarka verteidigt... @13 einfach viel zu hoch dann 2/10 (bet365)

nochmal zusammengefasst damits auswerten nachher leichter fällt

Johnson @ 13 2/10
Duksch @5.75 3/10
beister @4.1 2/10
vdv @ 2.8 1/10

mit dem analysordner 12.5EH auf scorewetten, ich bin wohl verrückt...

Zuletzt bearbeitet: