Werder Bremens Startelf: Mielitz - García, Caldirola, Lukimya, Fritz - Makiadi, Ignjovski, Elia, Hunt, Kobylanski, Petersen
Recht überraschend zu Beginn mit Lukimya, Ignjovski und Kobylanski
hahaha genial, kann ja nur besser werden [[cheers]]
Werder Bremens Startelf: Mielitz - García, Caldirola, Lukimya, Fritz - Makiadi, Ignjovski, Elia, Hunt, Kobylanski, Petersen
Wahre Worte! HC HSV kommt trotzdem :mrgreen:hahaha genial, kann ja nur besser werden [[cheers]]
Ersatzstürmer Lukimya nicht zu verachten! Falls z.B. bet-at-home Elfmeter im Spiel anbietet sicherlich keine schlechte Wahl [[sabber]]Will Bremen heute einen Punkt holen??? [[nixweiss]]
Ich meine, weil der beste Stürmer des HSV heute nicht spielt ...... also der Prödl :mrgreen:
Ersatzstürmer Lukimya nicht zu verachten! Falls z.B. bet-at-home Elfmeter im Spiel anbietet sicherlich keine schlechte Wahl [[sabber]]
Kobylanski bisher nur in den U-Mannschaften gespielt. Dutt hat ihn wohl 2 Wochen zu den Profis hochgezogen. Finde ich sehr überraschend, dass er direkt starten darf. Muss im Training dann wohl was angeboten haben [[grin]]ob jetzt lukimya oder prödl is dann auch egal :mrgreen:
wer isn kobylanski ?
hsv mit ner ziemlich defensiven formation... eigtl nur vdv und beister die da treffen können [[nixweiss]]
beister score @4.1 mit 2/10
vdv score @2.8 mit 1/10
unibet und tipico die bookies
1-3 [[winkewinke]]
Schade das Rostock sich keins in HZ 1 gefangen hat.
2,2 ne gute Quote 5/10
BAH mit @3,4 auf Elfmeter im Spiel :mrgreen:eigtl der einzige grund warum ich vdv score zu so ner niedrigen quote doch klein anspielen muss :mrgreen:
Haben hier noch welche Probleme mit der Betsson Seite?
Da gibts in der Buli ausnahmsweise mal geile Quoten und dann kackt die Seite ab? [[sleep]][[bang]]
ja!!! schon seit 2 stunden versuch dich da was zu wetten aber läd gar nix [[sleep]][[bang]]
digibet 3,55BAH mit @3,4 auf Elfmeter im Spiel :mrgreen:
Scorerwetten heute nicht mehr. Schon zu viel auf dem Spiel [[schwitz]]
Bei mir ging es gerade! Auf der Startseite laufen oben die Wettvorschläge durch, da steht dann bei Schalke-Bayern jetzt drauf wetten oder so dann kannst da draufklicken und Geld verballern.
Quote auf Hannover ja nen Traum, daher nur small drauf :mrgreen::mrgreen:
Tooooo late :mrgreen: Ist aber nur ne 1/4 Einheit. Kann ich wenigstens doppelt zittern, wenn Luki wieder durch den Strafraum wuselt [[nuts]]digibet 3,55
mara 3,25
falls noch hilft
Uuui Dortmund mit Duksch und Durm in der Startelf [[yo]]
hat sich doch angekündigt vor der cl schon reingekommen beide gegen hsv und tjoDuksch und Durm hätte man vorher wissen sollen. Die Quote auf ca. 2 runter für Ducksch. Durm bei 4[[nixweiss]]
Duksch und Durm hätte man vorher wissen sollen. Die Quote auf ca. 2 runter für Ducksch. Durm bei 4[[nixweiss]]
ja leiderpadyypower tabu für deutsche oder? dann warte ich noch mit dem pick.
https://www.regionalliga.com/at/liv...-10/tsv-neumarkt-vs-scr-altach-amateure-69731Jemand Ticker für Neumarkt vs altach??
Jemand Ticker für Neumarkt vs altach??