Zuerst 9 Ecken hat nur Bet365 drin, oder?
ladbrokes auch immer wieder, aber soweit ich weiß nur pre
Spricht was dagegen auf Hannover zu setzen?Sehe einfach zu viel Value
Ude wie erwartet 2 Schläge [[cheers]][[cheers]]
Danke an den Hinweisgeber von gestern [[sabber]]
ich mach erstmal mittagspause mit GTA V [[cheers]]
gerad zur klausur an der uni und der prof erscheint nicht [[stupid]][[stupid]] sowas auch noch nich gehabt[[bang]]
hoffe heute läuft besser als gestern :mrgreen:
ihr habt alle komische unisGenau wegen sowas bin ich auf ne Privateuni gewechselt [[stupid]] Geht drunter und drüber [[nixweiss]]
bin gespannt wie das jetzt geklärt wird... wollte eigtl im nächsten semester meine prüfungen abschließen, aber wenn ich das fach jetzt nochmal belegen muss, dann passt das einfach nicht in meinen stundenplan [[nixweiss]]Genau wegen sowas bin ich auf ne Privateuni gewechselt [[stupid]] Geht drunter und drüber [[nixweiss]]
ist bei uns manchmal auch so.. allerdings war auch die klausur nicht daihr habt alle komische unis
bei mir ist nie ein prof da,irgenwelche 2 random Klausuraufsichten kommen vorbei mit der Klausur und fertig
okay wir schreiben auch ca jede Klausur in 5 verschieden Sälen da wir soviele BWLer sind :mrgreen:
ihr habt alle komische unis
bei mir ist nie ein prof da,irgenwelche 2 random Klausuraufsichten kommen vorbei mit der Klausur und fertig
okay wir schreiben auch ca jede Klausur in 5 verschieden Sälen da wir soviele BWLer sind :mrgreen:
koenntest das kurz begruenden ?? sehe nur not gegen elend nach stats ^^
-------
freiburg u19 darf gerne noch den ausgleich machen gegen die bayern [[grin]]
gerad zur klausur an der uni und der prof erscheint nicht [[stupid]][[stupid]] sowas auch noch nich gehabt[[bang]]
hoffe heute läuft besser als gestern :mrgreen:
ja, Hannover ahc0 wirklich eine gute wette heute, wäre schon eine überraschung wenn augsburg gewinnt
ja, Hannover ahc0 wirklich eine gute wette heute, wäre schon eine überraschung wenn augsburg gewinnt
Moin Männer,
wenn ich ne dnb Wette in ner Kombi drin habe und das Spiel unentscheiden ausgeht wird das mit 1,0 gewertet, oder?