Samstag 21.09.2013

Samstag 21.09.2013

• Ja

Stimmen: 80 72.1%
  • Nein

Stimmen: 13 11.7%
  • Wie sagte Kaiser Franz "Schau'n mer mal"

Stimmen: 8 7.2%
  • Wayne Interessierts

Stimmen: 10 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    111
ladbrokes auch immer wieder, aber soweit ich weiß nur pre

ich hätt gern H96 zuerst 9 E in Kombi mit HC-Sieg. Blöderweise hat bet die zusätzlichen AHC nicht drin...und die @4,33 aufs normale HC ist zu klein (wo andere @5 haben)

Schade...paar Euro wär mir das Wert gewesen...

danke

PS: Ladbrokes hat mich gekickt...

Genau wegen sowas bin ich auf ne Privateuni gewechselt [[stupid]] Geht drunter und drüber [[nixweiss]]
ihr habt alle komische unis
bei mir ist nie ein prof da,irgenwelche 2 random Klausuraufsichten kommen vorbei mit der Klausur und fertig
okay wir schreiben auch ca jede Klausur in 5 verschieden Sälen da wir soviele BWLer sind :mrgreen:

Genau wegen sowas bin ich auf ne Privateuni gewechselt [[stupid]] Geht drunter und drüber [[nixweiss]]
bin gespannt wie das jetzt geklärt wird... wollte eigtl im nächsten semester meine prüfungen abschließen, aber wenn ich das fach jetzt nochmal belegen muss, dann passt das einfach nicht in meinen stundenplan [[nixweiss]]
bin am ende sowieso der gearschte [[bang]]
-----

bei mir ist nie ein prof da,irgenwelche 2 random Klausuraufsichten kommen vorbei mit der Klausur und fertig
okay wir schreiben auch ca jede Klausur in 5 verschieden Sälen da wir soviele BWLer sind :mrgreen:
ist bei uns manchmal auch so.. allerdings war auch die klausur nicht da ;)

-------
freiburg u19 darf gerne noch den ausgleich machen gegen die bayern [[grin]]

War bei uns da auch so aber wenn der gesamte Lehrstuhl zwei Tage vor der Klausur keinen Plan hat wo der holländische Prof ist und noch keine Klausur gestellt hat dann ist es suboptimal :mrgreen:

ja, Hannover ahc0 wirklich eine gute wette heute, wäre schon eine überraschung wenn augsburg gewinnt

power kannste kurz sagen warum du bei selfoss von vielen toren ausgehst [[nixweiss]] ? weils bei beidem um nix mehr geht [[nixweiss]] ?

edit: augsburg macht dat heute ;)
wenn milik statt mölders spielt geh ich aufs over.. mölders gerade in nem mega formtief

Moin Männer,

wenn ich ne dnb Wette in ner Kombi drin habe und das Spiel unentscheiden ausgeht wird das mit 1,0 gewertet, oder?

yes yes yes dude

was viel interessanter heute ist:
Heute spielt ein 17(!) JÄHRIGER in der HSV Innenverteidigung!!!
Hab den Jungen beim Training beobachtet, auf jedenfall ein super Talent. Spielt fast auf Augenhöhe mit den Stars. Aber im Derby gerade ihn einsetzen und debütieren lassen? Werder halt auch Formtief ...

Zuletzt bearbeitet: