Samstag, 21.07.2007

Pele schrieb:
olliveira schrieb:
Nee muss schon sagen, als Hansa Fan wird mir Bange am ersten Spieltag. Wenn das mal keine Klatsche gibt. [[help]]

habe ich mir auch gedacht als ich vor langer Zeit da war, und was gab es am Ende??

Richtig! :mrgreen:

[??] auf was spielt er an? auf das 2-1 im ersten Spiel vor 17 Jahren?

Juninho schrieb:
Idu schrieb:
au man könnte gerade sterben :D hab vor 2 minuten.. nicht next goal mitgenommen bayern sondern nächste ecke..

ja läuft super.. :D

willst mir auch bisschen geld schenken? ich habs mehr verdient als die bookies [[yo]]

Naja.. konsum mancher sachen sollte man nicht gutheissen.. :D war zwar sehr small kombi .. aber naja geld is geld .. trotzdem ärgerlich.. naja bis jetzt war ja keine ecke .. :o

olliveira schrieb:
Idu schrieb:
zack da is die ecke bremen, weil vorhin Klose die ecke nicht bekommen hat [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Top schiri [[yo]]

Tja wenns scheiße läuft läufts scheiße, wie ein bekannter Fussballer mal sagte.

yip heute bis her alles..

nur japan picks net, die zwar aufgeschrieben waren nur nicht gespielt worden sind [[yo]]

Glycerin schrieb:
alles geht schief, auch heut wieder

Djurgarden 0:1 [[kotz]]
Medimurje 0:2 [[kotz]]

und dann wieder typisch:
Vikingur Olaf lang überlegt (@1.9), Zwischenstand jetzt 67 min

6:0

H2H hat halt abgeschreckt, 0-0-6 oder so ähnlich

da könnt ich [[kotz]]

oder heut nacht, wollt Brasilien-Avai spielen @8.0, dann aber doch gelassen [[help]]

Hallo!

Nach dem desaströsen Wett-Donnerstag (Stichwort UEFA-Cup) sieht es heute endlich mal richtig gut aus. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Habe eine Einzelwette auf Bayern gespielt. Der Sieg steht ja schon so gut wie fest. [[winkewinke]]

Einzelwetten scheinen sich gegenüber System- oder normale Kombiwetten wohl doch besser zu rentieren. [[bussi]]

Wünsche euch auch viel Glück! [[sabber]]

Gruß,

Sapphire Sky