Pele schrieb:olliveira schrieb:Nee muss schon sagen, als Hansa Fan wird mir Bange am ersten Spieltag. Wenn das mal keine Klatsche gibt. [[help]]
habe ich mir auch gedacht als ich vor langer Zeit da war, und was gab es am Ende??
Richtig! :mrgreen:
Pele schrieb:das 1-0 im Olympiastadion! [[winkewinke]]
Ich war dabei! [[winkewinke]]
30.09.2000 war´s
Pele schrieb:das 1-0 im Olympiastadion! [[winkewinke]]
Ich war dabei! [[winkewinke]]
30.09.2000 war´s
Pele schrieb:Ums mal aus wettanalytischer Sicht zu sehen, das wird 34mal ein Geldsegen für uns Wetter! [[winkewinke]]
Pele schrieb:aber ich merke gerade, wie alt ich doch bin..... :mrgreen:
olliveira schrieb:HIV [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Hotspur57 schrieb:Pele schrieb:aber ich merke gerade, wie alt ich doch bin..... :mrgreen:
Ich lach´ mich schlapp... :mrgreen:
Idu schrieb:au man könnte gerade sterbenhab vor 2 minuten.. nicht next goal mitgenommen bayern sondern nächste ecke..
ja läuft super..![]()
dasmoni88 schrieb:daniel, was iss mit dem WIL handicap sieg?? [[kotz]]
Juninho schrieb:Idu schrieb:au man könnte gerade sterbenhab vor 2 minuten.. nicht next goal mitgenommen bayern sondern nächste ecke..
ja läuft super..![]()
willst mir auch bisschen geld schenken? ich habs mehr verdient als die bookies [[yo]]
Taiga Wutz schrieb:Bei aller Euphorie über den ruhmreichen FCB, wenn das schon wieder losgeht, dass uns solche bocklosen Lutscher-Vereine international blamieren, jetzt sogar schon in Moldawien, dann krieg ich das [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Idu schrieb:zack da is die ecke bremen, weil vorhin Klose die ecke nicht bekommen hat [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Top schiri [[yo]]
olliveira schrieb:Idu schrieb:zack da is die ecke bremen, weil vorhin Klose die ecke nicht bekommen hat [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Top schiri [[yo]]
Tja wenns scheiße läuft läufts scheiße, wie ein bekannter Fussballer mal sagte.
Glycerin schrieb:alles geht schief, auch heut wieder
Djurgarden 0:1 [[kotz]]
Medimurje 0:2 [[kotz]]
Glycerin schrieb:und dann wieder typisch:
Vikingur Olaf lang überlegt (@1.9), Zwischenstand jetzt 67 min
6:0
Glycerin schrieb:dann hoffen wir mal wenigstens auf Spanien-Griechen X/X [[sabber]]
der eine oder andere hofft auf 0:0. mal sehen
Sapphire Sky schrieb:Einzelwetten scheinen sich gegenüber System- oder normale Kombiwetten wohl doch besser zu rentieren. [[bussi]]