Samstag, 21.07.2007

Glycerin schrieb:
Glycerin schrieb:
alles geht schief, auch heut wieder

Djurgarden 0:1 [[kotz]]
Medimurje 0:2 [[kotz]]
und dann wieder typisch:
Vikingur Olaf lang überlegt (@1.9), Zwischenstand jetzt 67 min
6:0
H2H hat halt abgeschreckt, 0-0-6 oder so ähnlich
da könnt ich [[kotz]]
oder heut nacht, wollt Brasilien-Avai spielen @8.0, dann aber doch gelassen [[help]]

Und weiter gehts mit dem Unlauf:
Otelul-Trabzon kurz vor Schluss das X zerschossen. Schlecht für den 3,5 mio Auswahlwette-Jackpot [[heul]]

Sapphire Sky schrieb:
Hallo!

Einzelwetten scheinen sich gegenüber System- oder normale Kombiwetten wohl doch besser zu rentieren. [[bussi]]
Wünsche euch auch viel Glück! [[sabber]]
Gruß,
Sapphire Sky

sieht man wieder bei mir, Djurgardens 1:1 gerade eben bringt zwar dem AHC 0 was, aber weil ichs in ne AHC-Kombi mit Medimurje gepackt hab...[[help]]

Sapphire Sky schrieb:
Full Time

Bayern München vs. Werder Bremen 4:1

Endlich mal richtig bei Oddset (jetzt darf ich es ja wohl sagen...) abgeräumt: 19,50 Euro Nettogewinn! [[super]] [[super]] [[super]] [[super]]

Was für ein schönes Wochenende! [[gulligulli]] [[huepf]]

Gruß,

Sapphire Sky

na wenn da nicht morgen ein paar Eis beim Bäcker drin sind

Sapphire Sky schrieb:
Halbzeit in Moldawien:

Dacia Chisinau - H [[stupid]] a [[stupid]] m [[stupid]] b [[stupid]] u [[stupid]] r [[stupid]] g [[stupid]] e [[stupid]] r [[stupid]] S [[stupid]] V [[stupid]] 1:0

Da muss man wirklich genau hinschauen, um das glauben zu können...

Steevens wird die Vorbereitung ohne Rücksicht durchziehen und für Dacia is es das Spiel des Jahres. Ne Sensation sieht anders aus.

Saya schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Full Time

Bayern München vs. Werder Bremen 4:1

Endlich mal richtig bei Oddset (jetzt darf ich es ja wohl sagen...) abgeräumt: 19,50 Euro Nettogewinn! [[super]] [[super]] [[super]] [[super]]

Was für ein schönes Wochenende! [[gulligulli]] [[huepf]]

Gruß,

Sapphire Sky

Aber RICHTIG abgeräumt!!!
[[rofl]]

Sapphire Sky schrieb:
@ Olliveira:

Nichtsdestotrotz:
Ein deutscher Bundesligist, der ganz oben in der Meisterschaft mitspielen will, darf nicht bei einem moldawischen Club verlieren. Basta! [[hammer]]

Mag ja sein, aber wer spielt zu dem Zeitpunkt denn schon die Quoten auf den HSV (1,2-1,4 warens glaube), da kann man ja nur baden gehen. Soll jetzt nicht klugscheißerisch klingen aber es ist nunmal so.
Schalke ist mal gegen Pasching ausgeschieden, Hertha blamiert sich jedes Jahr. Das ist nunmal der Europapokal.

olliveira schrieb:
Mag ja sein, aber wer spielt zu dem Zeitpunkt denn schon die Quoten auf den HSV (1,2-1,4 warens glaube), da kann man ja nur baden gehen. Soll jetzt nicht klugscheißerisch klingen aber es ist nunmal so.
Schalke ist mal gegen Pasching ausgeschieden, Hertha blamiert sich jedes Jahr. Das ist nunmal der Europapokal.

Ich bin wetttechnisch nur neutraler Beobachter, aber nachdem der HSV wie die Jungfrau zum UI-Cup gekommen ist, und dann mit dem Gegner auch noch, na ja, fast ein Freilos gekriegt hat, habe ich ihnen schon auch motivationsmäßig einen glatten Durchmarsch zugetraut.

Außerdem, wer weiß, vielleicht hat ja der HSV ein Chancenverhältnis von 20:1. Ich komme aber net auf die HSV-Seite (wegen Spielverlauf-Ticker). Irgendein Database-Fehler [[hammer]]