Glycerin schrieb:und dann wieder typisch:Glycerin schrieb:alles geht schief, auch heut wieder
Djurgarden 0:1 [[kotz]]
Medimurje 0:2 [[kotz]]
Vikingur Olaf lang überlegt (@1.9), Zwischenstand jetzt 67 min
6:0
H2H hat halt abgeschreckt, 0-0-6 oder so ähnlich
da könnt ich [[kotz]]
oder heut nacht, wollt Brasilien-Avai spielen @8.0, dann aber doch gelassen [[help]]
Daniel schrieb:Bei Sandro Wagner könnte man meinen, er würde in Springerstiefeln spielen. :mrgreen:
Sapphire Sky schrieb:Hallo!
Einzelwetten scheinen sich gegenüber System- oder normale Kombiwetten wohl doch besser zu rentieren. [[bussi]]
Wünsche euch auch viel Glück! [[sabber]]
Gruß,
Sapphire Sky
dasmoni88 schrieb:soviel zum thema hanbicap-sieg wil....;-(
Sapphire Sky schrieb:Full Time
Bayern München vs. Werder Bremen 4:1
Endlich mal richtig bei Oddset (jetzt darf ich es ja wohl sagen...) abgeräumt: 19,50 Euro Nettogewinn! [[super]] [[super]] [[super]] [[super]]
Was für ein schönes Wochenende! [[gulligulli]] [[huepf]]
Gruß,
Sapphire Sky
BierBaron schrieb:[[winkewinke]] [[winkewinke]] Spanien - Griechenland FT 0-0 [[sabber]] [[sabber]]
olliveira schrieb:BierBaron schrieb:[[winkewinke]] [[winkewinke]] Spanien - Griechenland FT 0-0 [[sabber]] [[sabber]]
schade hab den Jungs kein absprechen zugetraut, aber scheinbar ging da doch was.
Sapphire Sky schrieb:Halbzeit in Moldawien:
Dacia Chisinau - H [[stupid]] a [[stupid]] m [[stupid]] b [[stupid]] u [[stupid]] r [[stupid]] g [[stupid]] e [[stupid]] r [[stupid]] S [[stupid]] V [[stupid]] 1:0
Da muss man wirklich genau hinschauen, um das glauben zu können...
Sapphire Sky schrieb:Full Time
Endlich mal richtig bei Oddset (jetzt darf ich es ja wohl sagen...) abgeräumt: 19,50 Euro Nettogewinn! [[super]] [[super]] [[super]] [[super]]
Gruß,
Sapphire Sky
MCBabechecker schrieb:Djurgarden dreht das noch! unglaublich! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[rofl]]Saya schrieb:Sapphire Sky schrieb:Full Time
Gruß,
Sapphire Sky
Aber RICHTIG abgeräumt!!!
MCBabechecker schrieb:Djurgarden dreht das noch! unglaublich! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Sapphire Sky schrieb:@ Olliveira:
Nichtsdestotrotz:
Ein deutscher Bundesligist, der ganz oben in der Meisterschaft mitspielen will, darf nicht bei einem moldawischen Club verlieren. Basta! [[hammer]]
Sapphire Sky schrieb:@ Olliveira:
Nichtsdestotrotz:
Ein deutscher Bundesligist, der ganz oben in der Meisterschaft mitspielen will, darf nicht bei einem moldawischen Club verlieren. Basta! [[hammer]]
olliveira schrieb:Die Verrückten Serben haben schonwieder getroffen, und jetzt auch noch den Titan im Tor von Deutschland ausgenocked.
olliveira schrieb:Mag ja sein, aber wer spielt zu dem Zeitpunkt denn schon die Quoten auf den HSV (1,2-1,4 warens glaube), da kann man ja nur baden gehen. Soll jetzt nicht klugscheißerisch klingen aber es ist nunmal so.
Schalke ist mal gegen Pasching ausgeschieden, Hertha blamiert sich jedes Jahr. Das ist nunmal der Europapokal.
Chris005 schrieb:Unfähige Gurken, mein letztes Spiel in der Kombi! [[droh]]