Samstag, 21.07.2007

Morgen an alle Frühaufsteher,

Wünsche euch allen einen tollen, erfolgreichen Samstag.

Werde mich gleich mit dem Auto ca. 350 km in Richtung Düsseldorf
machen und meinen KSC beim Ligapokal zu unterstützen.
Endlich wieder Bundesliga. Stuttgart statt Reutlingen
9 Jahre warn halt ne lange, harte Zeit...

In diesem Sinne:

KApolista ale

Re: 3 aus 5 UE Schein

Densa85 schrieb:
lulatsch7777 schrieb:
3 aus 5 Schein:

D.Chisinau- HSV 4,25
Schalke-KSC 3,45
Werder-Bayern 3,25
Genclerbirgli-Köln 3,25
Leverkusen-Alkmaar 3,20

alles bwin

Köln spielt erst morgen ich hoffe das weisst du?!?

jep,aber mir fiel so direkt kein anderes ue - spiel ins auge.aber resonanz ist sowieso gen 0

lulatsch7777 schrieb:
Densa85 schrieb:
lulatsch7777 schrieb:
3 aus 5 Schein:

D.Chisinau- HSV 4,25
Schalke-KSC 3,45
Werder-Bayern 3,25
Genclerbirgli-Köln 3,25
Leverkusen-Alkmaar 3,20

alles bwin

Köln spielt erst morgen ich hoffe das weisst du?!?

jep,aber mir fiel so direkt kein anderes ue - spiel ins auge.aber resonanz ist sowieso gen 0

Spanien - Griechenland,.. dürfte aber mittlerweile auch nicht mehr spielbar sein.. [[sleep]]

MCBabechecker schrieb:
Du Zenit Fan! hast dich aber geoutet bei BA [[yo]] [[rofl]]

Von mir aus, kann gerne noch ein weiteres kuriöses Tor kommen.

Gerne auch für Zenit.

Dann sind wir beide glücklich! :mrgreen:

bin kein Zenit Fan aber der Sturm von dennen ist International sicher sehenswert!Man hat starke Jungs!Die Abwehr ist nicht so besonders! Es gibt aber auch nix besseres als Samstags um 12:00 das erste Match des Russischen Spieltages zu gucken [[yo]] danach Premier League und dann Bundeslgia [[winkewinke]] [[winkewinke]] ist nicht mehr weit dann gehts wieder los [[yo]]

Das stimmt! Das mit dem Fan sein, war nur Ironie meinerseits.

Die Stadion der großen Mannschaften gefallen mir auch gut. Die Supporter lassen sich da immer mal schöne Choreos einfallen.

Und die Liga wird auch immer stärker! Durch die individuell starken Brasilianer oder Spieler wie z.b Tekke und den russischen Nationalspielern
ist eine interessante Mischung entstanden.

Nur die Internetauftritte der Vereine müssten etwas aktueller gehalten werden.

Die Hp dr Liga ist leider nur auf russisch, das beherrsche ich nicht! [[help]]

Um die Außenwirkung zu steigern, könnten sie noch ne Englische Variante anbieten!

MCBabechecker schrieb:
Das stimmt! Das mit dem Fan sein, war nur Ironie meinerseits.

Die Stadion der großen Mannschaften gefallen mir auch gut. Die Supporter lassen sich da immer mal schöne Choreos einfallen.

Und die Liga wird auch immer stärker! Durch die individuell starken Brasilianer oder Spieler wie z.b Tekke und den russischen Nationalspielern
ist eine interessante Mischung entstanden.

Nur die Internetauftritte der Vereine müssten etwas aktueller gehalten werden.

Die Hp dr Liga ist leider nur auf russisch, das beherrsche ich nicht! [[help]]

Um die Außenwirkung zu steigern, könnten sie noch ne Englische Variante anbieten!

ich sollte am besten einfach anfangen Russisch zu lernen!Habe selbst oftmals kontakt nach Russland!Deshalb wäre es nur von vorteil wenn ich die Sprache beherrschen würde!Finde aber auch das die HP der Vereine aktueller sein müssten und mit mehr englischen auftrittenAber es gibt auch gute seiten in russland wo man sich informieren kann!Guckst du gerade auch das Spiel im Fernsehn?

MCBabechecker schrieb:
Nee, schaue es nicht! Wo kommt es denn live???

Hab Premiere nur daheim. Heute bin ich im Studentenwohnheim geblieben, weil ich lernen muss. Kann mich aber noch nicht so richtig durchringen!

es läuft im russischen Fernsehn!Jetzt Elfmeter für Spartak und Rot für den Keeper von Zenit!Kann die Entscheidung mit Rot nicht nachvollziehen aber Elfmeter war es aufjedenfall

MCBabechecker schrieb:
Heute bin ich im Studentenwohnheim geblieben, weil ich lernen muss. Kann mich aber noch nicht so richtig durchringen!

Da gehts dir so wie mir. Bin auch dieses Wochenende im Studentenwohnheim geblieben, da ich am Montag noch ne Klausur schreiben darf. Müsste eigentlich lernen, aber irgendwie brummt mir der Schädel (obwohl ich nix gesoffen hab :mrgreen: ) und es kommt heut F1, TdF und Ligapokal im auf einen der 15 Sender die ich hier empfangen kann... [[grin]]

Ich hab immer vormittags die Sonnenseite! Jetzt sind hier in meiner kleinen 1-Mannzelle schon wieder 30 Grad und der PC wärmt den Raum weiter auf! [[bang]]

Ich glaub, die russische Liga macht mir immer mehr spaß.

Werde noch überlegen, kurzfristig auf saturn oder Rostov einzusteigen.

Bayern überleg ich auch noch. Auf der Hp von Bayern ist ja zu lesen, dass Hitzfeld eventuell nur mit Klose anfangen will. Kahn gestern wohl mächtig heiß im Training. Ich glaub die geben heute Vollgas!

Kann mir da nicht vorstellen, dass Bremen heute gewinnt!

Densa85 schrieb:
salomon schrieb:
zenit könnte aber ruhig noch ausgleichen.... [[bang]]

mein japan over ist wohl auch futsch wie es aussieht. [[hammer]]

Zenit hat das 3:1 durch ein Handtor bekommen und japan over 0,5 ist ja schonmal durch ;-)

das over 1,5 bei japan nutzt mir angesichts des sieges von spartak leider nichts.... [[bang]]

Ne leider nicht aber das was du gestern gepostet hast gefiel mir sehr gut, trotz der Verletzten [[yo]]

Lautern im Sturm nur mit einem etatmäßigen Stürmer, der zweite ist Amateur(kam von Hannover II). Jendrisek - Stachnik
werden wohl antreten.
Im, sowieso schon sehr spärlich besetzten Mittelfeld(gerade mal 7 Spieler), fallen Demai,Halfar,Reinert und Simpson aus. Somit stellt sich das Mittelfeld auch von selbst auf. Bohl-Bellinghausen-Bernier-Neubauer werden hier wohl spielen, wobei Neubauer auch ein Amateur ist.

In der Abwehr siehts nicht viel besser aus, dort habens 3 etatmäßge Abwehrspieler zu Verfügung( Outtara,Bugera,Müller), zudem kommt mit Nassim Banouasein weiterer Amateurspieler wohl noch hinzu wenn Beda nicht spielt, bei ihm entscheidet es sich kurz vor Spielbeginn ob er spielt. Fabian Schönheim könnte wohl auch spielen, ist aber noch lange nicht fit.

Im Tor wird wohl Macho nach langer Verletzungspause stehen.

@ jwop

Hmm, hört sich ja nicht gut an, für den FCK. Die 2,1 so mega-value. Für den VFB beginnt nach dem Trainingslager nun langsam die heiße Phase!

Ehrlich gesagt, handele ich den FCK soagr als Abstiegskandidaten in der nächsten Saison! Mit dem Aufsteig werden sie nix zu tun haben!

Jegliches Potenzial im Sturm ist denen abhanden gekommen. Der Jugendwahn ist auch gestoppt, Ihnen wurden ausschließlich nicht mal mittelmäßige Profis (Daham, Opara) vor die Nase gesetzt!

Halfar wurde zuletzt sogar suspendiert!

dann trainieren da immer mal Profis mit (leozinho), wo ich mich echt Frage, will der FCk mit aller Macht in Liga 3? Leo letzte Saison mit Braunschweig abgestiegen, und das nicht ohne Grund!

Seh ich genauso wie du, bis auf die Abwehr wo sie mit Beda,Diarra,Müller ganz ordentlich besetzt sind haben sie einen wirklich sehr sehr schlechten und auch dünn besetzten Kader. Wenn dann noch 4-5 Verletzte hinzukommen siehts richtig übel aus, dann werden die Amateurspieler hoch gezogen die aber leider überhaupt nichts draufhaben.

Ah da fällt mir grad ein, Nico Weißmann, ein Ergänzungsspieler vom FKP der letzten Saison sitzt heut bei denen auf der Bank, vllt wird er ja eingesetzt [[rofl]]