Saya schrieb:Ist Klödi schon auf der Strecke?
Jetzt fährt er gerade los! :mrgreen:
Saya schrieb:Ist Klödi schon auf der Strecke?
Daniel schrieb:Hamilton auf dem Nürburgring schwer verunglückt. [[nee]]
PureEnergie schrieb:auf geht's Ujpest [[winkewinke]]
fredsky schrieb:Daniel schrieb:Hamilton auf dem Nürburgring schwer verunglückt. [[nee]]
Naja, schwer verunglückt ist aber übertrieben. Konnte schließlich ohne Knochenbrüche noch den Daumen zu seinen Fans zeigen [[grin]]
Juninho schrieb:Was die daneben hauen [[hammer]]
flo1000 schrieb:nadal [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Kharkiv kommt super aus der Kabine und gleicht zum 2:2 aus. [[winkewinke]]
Pele schrieb:Daniel schrieb:Kharkiv kommt super aus der Kabine und gleicht zum 2:2 aus. [[winkewinke]]
wer?
Dede schrieb:PureEnergie schrieb:auf geht's Ujpest [[winkewinke]]
na, da stand doch grad noch was anderes [[rofl]]
Edit: Warum stehst du nicht zu deiner X2 KSC 1.HZ Wette? [[nixweiss]]
PureEnergie schrieb:Dede schrieb:PureEnergie schrieb:auf geht's Ujpest [[winkewinke]]
war small 15 E
aber auf Ujpest ist eben big 90
deshalb, wollte michg ja nicht lächerlich machen, ich mag seriöse Postings, deshalöb wollte ich nicht dumm herkommen
MCBabechecker schrieb:PureEnergie schrieb:Dede schrieb:PureEnergie schrieb:auf geht's Ujpest [[winkewinke]]
war small 15 E
deshalb, wollte michg ja nicht lächerlich machen, ich mag seriöse Postings, deshalöb wollte ich nicht dumm herkommen
Mit dem Post hast du dich noch lächerlicher gemacht! [[rofl]]
Pele schrieb:MCBabechecker schrieb:PureEnergie schrieb:Dede schrieb:PureEnergie schrieb:auf geht's Ujpest [[winkewinke]]
war small 15 E
Mit dem Post hast du dich noch lächerlicher gemacht! [[rofl]]
Hauptsache, ihr seid toll - Oder? [[wc]] [[wc]]
jwop schrieb:Super Klödi [[winkewinke]] [[rofl]]
Einer der Klöden gelayt hat [[bussi]]Daniel schrieb:jwop schrieb:Super Klödi [[winkewinke]] [[rofl]]
Sich freuen, wenn einer stürzt. Was bist du für ein Idiot ? [[stupid]] [[stupid]]
jwop schrieb:Einer der Klöden gelayt hat [[bussi]]Daniel schrieb:jwop schrieb:Super Klödi [[winkewinke]] [[rofl]]
Sich freuen, wenn einer stürzt. Was bist du für ein Idiot ? [[stupid]] [[stupid]]
Japps, hoffe sogar das er sich noch 3x auf die Fresse legt dann trink ich auf Dich [[stomping]] Klödi einen [[winkewinke]]Daniel schrieb:jwop schrieb:Einer der Klöden gelayt hat [[bussi]]Daniel schrieb:jwop schrieb:Super Klödi [[winkewinke]] [[rofl]]
Dann muss man sich natürlich freuen, wenn einer auf die Schnauze fällt. [[sleep]]
Oh wie arm.... [[wc]]
jwop schrieb:Japps, hoffe sogar das er sich noch 3x auf die Fresse legt dann trink ich auf Dich [[stomping]] Klödi einen [[winkewinke]]
Jo Michalczewski is wirklich ziemlich debil, hat ihn dann aber für seine Worte abgestraft [[yo]]Daniel schrieb:jwop schrieb:Japps, hoffe sogar das er sich noch 3x auf die Fresse legt dann trink ich auf Dich [[stomping]] Klödi einen [[winkewinke]]
Rocky hatte damals bei der PK vorm Kampf mit Michaelczewski schon recht mit seinen Worten. [[lol]] [[lol]] [[lol]]