Idu schrieb:Stark von mir das ich .. first goal auf bayern hatte [[winkewinke]] [[rofl]]
Au man
Taiga Wutz schrieb:70 Millionen .... und jeden Cent wert! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Hatte und war kannst du dir in die Haare schmieren...BierBaron schrieb:Idu schrieb:Stark von mir das ich .. first goal auf bayern hatte [[winkewinke]] [[rofl]]
Au man
Hatte glaube ich 0% Value.. [[help]]
La_Phonso schrieb:Kann man HSV gleich irgendwo live sehen ???
Bin für alle infos sehr dankbar
*Es gibt kein Verein in Europa, der den HSV schlagen kann* :mrgreen:
BierBaron schrieb:Idu schrieb:Stark von mir das ich .. first goal auf bayern hatte [[winkewinke]] [[rofl]]
Au man
Hatte glaube ich 0% Value.. [[help]]
Dede schrieb:Taiga Wutz schrieb:70 Millionen .... und jeden Cent wert! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
so teuer war der Altintop doch gar nicht [[nixweiss]] :mrgreen:
BierBaron schrieb:La_Phonso schrieb:Kann man HSV gleich irgendwo live sehen ???
Bin für alle infos sehr dankbar
*Es gibt kein Verein in Europa, der den HSV schlagen kann* :mrgreen:
HSV TV.. bzw. mal im vorhandenen Ordner im LiL Bereich suchen..
Taiga Wutz schrieb:By the way, Hansa kriegt 6 Stück in der Arena!
Wollte ich nicht unerwähnt lassen, für alle Pappnasen und Lästermäuler aus der Muschelschubsertribüne.
[[aetsch]]
das ging aber schnell :mrgreen: [[winkewinke]]kiko schrieb:bayern over bitteschön [[bussi]]
Pechvogel schrieb:Wir werden ja heute sehen, ob Bayern den UEFA-Cup gewinnt.
Daniel schrieb:Pechvogel schrieb:Wir werden ja heute sehen, ob Bayern den UEFA-Cup gewinnt.
![]()
![]()
![]()
olliveira schrieb:Nee muss schon sagen, als Hansa Fan wird mir Bange am ersten Spieltag. Wenn das mal keine Klatsche gibt. [[help]]
olliveira schrieb:Nee muss schon sagen, als Hansa Fan wird mir Bange am ersten Spieltag. Wenn das mal keine Klatsche gibt. [[help]]