Samstag, 21.07.2007

Kann mir vielleicht wer übersetzen [??]

De score is 0-1

Opstellingen:
GA Eagles: Moeliker, Göbel, Maruanaya, Parnela, Vosselman, Oosthout, Smeekes, Schotman, Ars, van Dijk, Ahahaoui.

Ajax: Stekelenburg, Heitinga, Stam, Vermaelen, Emanuelson, Bakircioglu, Huntelaar, Sneijder, Davids, Colin

Doelpunten:
24. Huntelaar 0-1.

Duel is in de 25e minuut gestaakt door arbiter Jol voor een afkoelingsperiode na onrust op de tribune. Rond 17: 15 uur maakte voorzitter de Vroome van GA Eagles bekend dat het duel niet hervat wordt, en dat de Open Dag die aansluitend gepland is evenmin nog doorgang zal kunnen vinden.

Later meer.

[[help]] [[help]]

jwop schrieb:
Daniel schrieb:
Respekt Herr Rasmussen, innerhalb eines Jahres um 70 Plätze im Zeitfahren gesteigert. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Was ist daran so ungewöhnlich vllt. hat er ja einfach nur gut trainiert ?[[nixweiss]]

Brauchst jetzt keinen Frust schieben weil Klöden so ein Verlierer ist und Doping-Ulle nicht dabei sind [[yo]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

jwop schrieb:
Daniel schrieb:
Respekt Herr Rasmussen, innerhalb eines Jahres um 70 Plätze im Zeitfahren gesteigert. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Was ist daran so ungewöhnlich vllt. hat er ja einfach nur gut trainiert ?[[nixweiss]]

Brauchst jetzt keinen Frust schieben weil Klöden so ein Verlierer ist und Doping-Ulle nicht dabei sind [[yo]]
naja, ich bin der letzte der jemandem doping vowirft, aber das schaut doch sehr seltsam aus. ich hoffe, dass er sauber ist, sonst ist meine bergtrikot wette weg [[wc]]

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:

Ich glaube auch nicht, daß da alles mit rechten Dingen zugeht.

Trotzdem muß man ihm beim blanken Vergleich der Plätze zugute halten, daß er voriges Jahren beim Zeitfahren 6 oder 7mal auf die Fresse gefallen ist.
Oder 4mal [[grin]]