jwop schrieb:Jo Michalczewski is wirklich ziemlich debil, hat ihn dann aber für seine Worte abgestraft [[yo]]
Rocky hats trotzdem nach dem Kampf wiederholt. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
jwop schrieb:Jo Michalczewski is wirklich ziemlich debil, hat ihn dann aber für seine Worte abgestraft [[yo]]
Daniel schrieb:jwop schrieb:Jo Michalczewski is wirklich ziemlich debil, hat ihn dann aber für seine Worte abgestraft [[yo]]
Daniel schrieb:jwop schrieb:Jo Michalczewski is wirklich ziemlich debil, hat ihn dann aber für seine Worte abgestraft [[yo]]
Wie man darüber nur lachen kann? [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]Daniel schrieb:jwop schrieb:Jo Michalczewski is wirklich ziemlich debil, hat ihn dann aber für seine Worte abgestraft [[yo]]
Und Klöden erst [[stupid]] [[hammer]] [[hammer]]Daniel schrieb:Rasmussen kann plötzlich auch Zeitfahren. Jaja, die Beutelchen...... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Unverschämt, dass der noch weiterfahren darf. [[stupid]]
MCBabechecker schrieb:S04 - KSC 1:0 Under durch! [[sabber]]
10 Tage Pause und dann gehts wieder rund [[winkewinke]]Idu schrieb:Wie schlecht man spielen kann wie die schalker unfassbar.
Für mich wars jetzt wieder erstmal -.-
Pele schrieb:MCBabechecker schrieb:S04 - KSC 1:0 Under durch! [[sabber]]
bei einem Tor logisch [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Nicht mal, eher abwarten was andere mannschaften machen [[yo]]jwop schrieb:10 Tage Pause und dann gehts wieder rund [[winkewinke]]Idu schrieb:Wie schlecht man spielen kann wie die schalker unfassbar.
Für mich wars jetzt wieder erstmal -.-
MCBabechecker schrieb:Pele schrieb:MCBabechecker schrieb:S04 - KSC 1:0 Under durch! [[sabber]]
bei einem Tor logisch [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Over 2,5 nicht durch! [[rofl]] [[rofl]]
Was ist daran so lustig [[help]]
Mit 50 kg Körpergewicht so schnell zu fahren, einfach fantastisch [[winkewinke]]Juninho schrieb:Rasmussen [[lol]] [[lol]]
Juninho schrieb:Rasmussen [[lol]] [[lol]]
Juninho schrieb:Rasmussen [[lol]] [[lol]]
Was ist daran so ungewöhnlich vllt. hat er ja einfach nur gut trainiert ?[[nixweiss]]Daniel schrieb:Respekt Herr Rasmussen, innerhalb eines Jahres um 70 Plätze im Zeitfahren gesteigert. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
jwop schrieb:Was ist daran so ungewöhnlich vllt. hat er ja einfach nur gut trainiert ?[[nixweiss]]Daniel schrieb:Respekt Herr Rasmussen, innerhalb eines Jahres um 70 Plätze im Zeitfahren gesteigert. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Brauchst jetzt keinen Frust schieben weil Klöden so ein Verlierer ist und Doping-Ulle nicht dabei sind [[yo]]
naja, ich bin der letzte der jemandem doping vowirft, aber das schaut doch sehr seltsam aus. ich hoffe, dass er sauber ist, sonst ist meine bergtrikot wette weg [[wc]]jwop schrieb:Was ist daran so ungewöhnlich vllt. hat er ja einfach nur gut trainiert ?[[nixweiss]]Daniel schrieb:Respekt Herr Rasmussen, innerhalb eines Jahres um 70 Plätze im Zeitfahren gesteigert. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Brauchst jetzt keinen Frust schieben weil Klöden so ein Verlierer ist und Doping-Ulle nicht dabei sind [[yo]]
MCBabechecker schrieb:@ Pele
Sags doch mal ?
[[nixweiss]]
Daniel schrieb:Respekt Herr Rasmussen, innerhalb eines Jahres um 70 Plätze im Zeitfahren gesteigert. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Oder 4mal [[grin]]Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Respekt Herr Rasmussen, innerhalb eines Jahres um 70 Plätze im Zeitfahren gesteigert. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ich glaube auch nicht, daß da alles mit rechten Dingen zugeht.
Trotzdem muß man ihm beim blanken Vergleich der Plätze zugute halten, daß er voriges Jahren beim Zeitfahren 6 oder 7mal auf die Fresse gefallen ist.
jwop schrieb:Oder 4mal [[grin]]
Pele schrieb:MCBabechecker schrieb:@ Pele
Sags doch mal ?
[[nixweiss]]
was denn????