Yessssss....bitte halten[[schwitz]]
Danke Schoki+[[yo]]
Büdde.
Und da ist das 2-0 mit dem Schlusspfiff. [[yo]]
Yessssss....bitte halten[[schwitz]]
Danke Schoki+[[yo]]
Büdde.
Und da ist das 2-0 mit dem Schlusspfiff. [[yo]]
Sieht gut aus, Sport Boys mit ner roten Karte kurz vor der HZ! [[yo]]Sport Boys Under 0.5 TT @2.30 sportingbet 3/10
Inti Gas erst 4 Gegentore zu Hause bekommen diese Saison und zwar 2x2. 7 Spiele ohne Gegentreffer.
Sport Boys in den letzten 5 auch nur 2x auswärts eingenetzt. 2x1 Tor.
Pregame gings Under auch runter.
Lille hopp [[schwitz]][[schwitz]]
oh, ist das richtige wort.Oh [[yo]][[cheers]]:mrgreen:
oh, ist das richtige wort.
die liegen schon zurück[[rofl]][[bang]]
Sport Boys Under 0.5 TT @2.30 sportingbet 3/10
Inti Gas erst 4 Gegentore zu Hause bekommen diese Saison und zwar 2x2. 7 Spiele ohne Gegentreffer.
Sport Boys in den letzten 5 auch nur 2x auswärts eingenetzt. 2x1 Tor.
Pregame gings Under auch runter.
Oh [[yo]][[cheers]]:mrgreen:
NK Split geht mir langsam auf die Eier...
benfica so klar besser?in der zweiten halbzeit darf es bei benfica schon ein bisschen mehr klingeln als in der ersten
es ist schon die 82. minute.
Naja vielleicht passiert ein 3. Wunder nach Chelsea und Vitesse
Die Heulerei wurde erhöhrt[[help]]
Yeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssssssss... Split 2:1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
das mit dem federer-match gestern stimmt schon, aber bei den schulterproblemen bin ich n bissl skeptisch, ob die wirklich soooo schlimm sind.. aber djoko kann gerne 2:0 gewinnen, solange mein HC durchgeht :mrgreen:[[yo]]Für mich Djokovic 2:0 @ 1.67.
Heute serious Business von Novak, Berdych erstens mit Schulterproblemen und zweitens sowieso nach dem Federer-Match überbewertet.
das mit dem federer-match gestern stimmt schon, aber bei den schulterproblemen bin ich n bissl skeptisch, ob die wirklich soooo schlimm sind.. aber djoko kann gerne 2:0 gewinnen, solange mein HC durchgeht :mrgreen:[[yo]]