Samstag, 20.08.2011

Samstag, 20.08.2011

• nur bis @1,3 sonst wirds zu riskant

Stimmen: 3 3.4%
  • bis @1,5 kann ich schon was riskieren

Stimmen: 1 1.1%
  • zwischen @1,5 - und @1,9

Stimmen: 49 55.7%
  • unter @2 spiele ich gar nichts

Stimmen: 11 12.5%
  • lieber mit hohen quoten verlieren als mit niedrigen gewinnen

Stimmen: 24 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
ich hoffe er hat nich alles so angespielt, wie es da steht. das wären dann nämlich lässige 76EH auf ein formel 1-rennen [[stupid]][[help]][[rofl]]

https://www.sportwettenvergleich.ne...circuit-de-spa-francorchamps.html#post1484051
Ich musste ja schon lachen, als ich das gelsen habe. Dann fiel mir ein, dass mich das Stakingverhalten an jemand erinnert! Sagte Orbex nicht, dass er für eine Woche nicht hier vorbei schauen würde, da er in Frankreich ist? Mal eine ganz andere Sportart rausgesucht, einige offensichtliche Rechtschreibfehler eingebaut und schon läuft die Geschichte...

Moin moin mein kleiner Freund [[winkewinke]]

Ich musste ja schon lachen, als ich das gelsen habe. Dann fiel mir ein, dass mich das Stakingverhalten an jemand erinnert! Sagte Orbex nicht, dass er für eine Woche nicht hier vorbei schauen würde, da er in Frankreich ist? Mal eine ganz andere Sportart rausgesucht, einige offensichtliche Rechtschreibfehler eingebaut und schon läuft die Geschichte...
jetzt hab ichs erst gesehen:
Rossberg und Schuhmacher, wie geil [[rofl]]

Moinsen!
Wohl nur die Hälfte übriggeblieben, naja zum einmal lecker frühstücken gehn reichts:mrgreen:
Willst für morgen schon was oder wird es dann zuviel?[[cheers]]

Hau rein

Zuviel, & von 600 kann man gerade mal so beim Bäcker bisschen was einkaufen, kennst ja die Preise mittlerweile. [[grin]] Bekommst nachher Post - 2,3 akzeptable Sachen dabei. Muss nur gerade noch bisschen was basteln.