2/10 Hobart over 2,5 1te Hälfte zu 1,72
2/10 Tilford over 3,5 Teamtore zu 1,8
2/10 Tilford over 3,5 zu 1,8
gewonnen[[cheers]]
2/10 Tilford over 4,5 zu 1,83
gewonnen[[cheers]]
2/10 Sieg Tilford zu 1,83
gewonnen[[cheers]]
Wenn es in Dortmund heute kein Schlachtefest gibt, dann
weiß ich auch nicht ...
frag ich mich auf. Lädt 100000 Jahre oder gar nicht[[hammer]]Was ist denn mit Pinnacle los [[nixweiss]]
frag ich mich auf. Lädt 100000 Jahre oder gar nicht[[hammer]]
alles wegen dirUnd Quoten nun offline größtenteils..
alles wegen dir
Da bin ich mal dabei[[yo]]Moin,
volles Programm heute Vormittag bereits [[winkewinke]]
Hamburg - Rhein-Neckar Löwen Over 56.5
Füchse Berlin - AG Håndbold AG Håndbold 2
Medwedi Moskau - TV Großwallstadt 1
Vive Kielce - Kadetten Schaffhausen 1
[[yo]]
Ich musste ja schon lachen, als ich das gelsen habe. Dann fiel mir ein, dass mich das Stakingverhalten an jemand erinnert! Sagte Orbex nicht, dass er für eine Woche nicht hier vorbei schauen würde, da er in Frankreich ist? Mal eine ganz andere Sportart rausgesucht, einige offensichtliche Rechtschreibfehler eingebaut und schon läuft die Geschichte...ich hoffe er hat nich alles so angespielt, wie es da steht. das wären dann nämlich lässige 76EH auf ein formel 1-rennen [[stupid]][[help]][[rofl]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...circuit-de-spa-francorchamps.html#post1484051
Moinsen!
jetzt hab ichs erst gesehen:Ich musste ja schon lachen, als ich das gelsen habe. Dann fiel mir ein, dass mich das Stakingverhalten an jemand erinnert! Sagte Orbex nicht, dass er für eine Woche nicht hier vorbei schauen würde, da er in Frankreich ist? Mal eine ganz andere Sportart rausgesucht, einige offensichtliche Rechtschreibfehler eingebaut und schon läuft die Geschichte...
Moinsen!
Wohl nur die Hälfte übriggeblieben, naja zum einmal lecker frühstücken gehn reichts:mrgreen:
Willst für morgen schon was oder wird es dann zuviel?[[cheers]]
Hau rein
:mrgreen:jetzt hab ichs erst gesehen:
Rossberg und Schuhmacher, wie geil [[rofl]]
Moin,
Vive Kielce - Kadetten Schaffhausen 1
[[yo]]
hab mal eben was dazu geschrieben [[grin]]:mrgreen:
Dabei sollte man doch eigentlich verlangen dürfen, dass jemand die Namen der Protagonisten kennt, wenn man derart viel Geld investiert [[grin]]
Wahre Worte [[yo]]hab mal eben was dazu geschrieben [[grin]]
Hab ich in einer Banko-Kombi jetzt mit eingebaut, also mach mir keine Schande.[[yo]]
4/10 Rochdale over 4,5 zu 2
3/10 Wolves over 5,5 zu 1,72