Samstag, 20.08.2011

Samstag, 20.08.2011

• nur bis @1,3 sonst wirds zu riskant

Stimmen: 3 3.4%
  • bis @1,5 kann ich schon was riskieren

Stimmen: 1 1.1%
  • zwischen @1,5 - und @1,9

Stimmen: 49 55.7%
  • unter @2 spiele ich gar nichts

Stimmen: 11 12.5%
  • lieber mit hohen quoten verlieren als mit niedrigen gewinnen

Stimmen: 24 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
Achtet mal auf die OverS. [[nixweiss]][[winkewinke]]
Der arme Kerl :mrgreen: Kommt hier bei 6:1 vorbei, zieht seine übliche Show ab und keiner steigt darauf ein.

Ich frage mich wann er realisiert, dass niemand dessen IQ auch nur leicht über dem eines nassen Brötchens liegt auch nur ein geschriebenes Wort von ihm glaubt [[sleep]]

Der arme Kerl :mrgreen: Kommt hier bei 6:1 vorbei, zieht seine übliche Show ab und keiner steigt darauf ein.

Ich frage mich wann er realisiert, dass niemand dessen IQ auch nur leicht über dem eines nassen Brötchens liegt auch nur ein geschriebenes Wort von ihm glaubt [[sleep]]
Aber irgendwie bin ich immer der einzige, der Ihn drauf anspricht. Jedenfalls kommt mir das so vor. Nicht ausgewertete Wetten usw..
Und dann kommt er mir damit, dass ich keine Ahnung hätte und er transparent spielen würden. Der Kerl kann hier nicht mal richtig zitieren und gewonnene Einheiten ausrechnen. :mrgreen:

Aber irgendwie bin ich immer der einzige, der Ihn drauf anspricht. Jedenfalls kommt mir das so vor. Nicht ausgewertete Wetten usw..
Und dann kommt er mir damit, dass ich keine Ahnung hätte und er transparent spielen würden. Der Kerl kann hier nicht mal richtig zitieren und gewonnene Einheiten ausrechnen. :mrgreen:
Mit der Zeit weiß man halt wer etwas kann und wer nicht. Nur warum werden verlorene Wetten einfach nicht ausgewertet? Vielleicht weil dann jemand merkt, dass er doch nicht der Super Punter ist, für den er sich gerne hält?
Transparenz sieht anders aus. Ich habe für jeden Verständnis, der keine Stats in seiner Sig führt, aber sollte man doch so ehrlich sein zu verlorenen Wetten zu stehen.
Ich habe halt immer ein wenig Mitleid mit den Wochenendlemmingen, die schon auf seine Wetten warten. Aber da ist halt jeder frei in seinen Entscheidungen was man wettet oder auch eben nicht.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass er mir genauso leid tut, wie jene die ihm folgen [[nixweiss]]