Achtet mal auf die OverS. [[nixweiss]][[winkewinke]]
wowowowowowowo:mrgreen:
Achtet mal auf die OverS. [[nixweiss]][[winkewinke]]
Mein Konto explodiert.wowowowowowowo:mrgreen:
Der arme Kerl :mrgreen: Kommt hier bei 6:1 vorbei, zieht seine übliche Show ab und keiner steigt darauf ein.Achtet mal auf die OverS. [[nixweiss]][[winkewinke]]
Mein Konto explodiert.
[[rofl]]
Yvonne? [[rofl]]die cashcow LEEEEEEEEBT[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Chelsea Sieg @ 1,80 Tipico.
Aber irgendwie bin ich immer der einzige, der Ihn drauf anspricht. Jedenfalls kommt mir das so vor. Nicht ausgewertete Wetten usw..Der arme Kerl :mrgreen: Kommt hier bei 6:1 vorbei, zieht seine übliche Show ab und keiner steigt darauf ein.
Ich frage mich wann er realisiert, dass niemand dessen IQ auch nur leicht über dem eines nassen Brötchens liegt auch nur ein geschriebenes Wort von ihm glaubt [[sleep]]
bordeaux drückt und drückt.. next goal .... [[yo]]lyon 111 jetzt noch ein weiteres und bordeaux ... dann [[cheers]]
Klasse Picks heute. Danke! [[yo]]Barca 37 - 25 Szeged [[yo]]
Schönen Abend noch!
Mit der Zeit weiß man halt wer etwas kann und wer nicht. Nur warum werden verlorene Wetten einfach nicht ausgewertet? Vielleicht weil dann jemand merkt, dass er doch nicht der Super Punter ist, für den er sich gerne hält?Aber irgendwie bin ich immer der einzige, der Ihn drauf anspricht. Jedenfalls kommt mir das so vor. Nicht ausgewertete Wetten usw..
Und dann kommt er mir damit, dass ich keine Ahnung hätte und er transparent spielen würden. Der Kerl kann hier nicht mal richtig zitieren und gewonnene Einheiten ausrechnen. :mrgreen:
Barca 37 - 25 Szeged [[yo]]
Schönen Abend noch!
[[gulligulli]]Barca 37 - 25 Szeged [[yo]]
Schönen Abend noch!
Kann mir einer der Östereicher das Ergebnis von Ritzing gegen Columbia sagen...?!?[[nixweiss]]
Danke
1:12 Ecken. Dijon seit der Hz nur noch zu 10. Nur noch am Mauern. Jetzt gerade leider das 2:0 gefallen. [[sleep]]Lorient DNB @ 4.33 (2/10) [[schwitz]]
Kann mir einer der Östereicher das Ergebnis von Ritzing gegen Columbia sagen...?!?[[nixweiss]]
Danke
nun gehts los mit overs bei benfica
over 2,5 4/10
over 3,5 2/10
[[yo]]
naja die ersten paar minuten sehn schon mal ganz gut aus für ein over schon 2 eckbälle nach 3 minutenWird ein trockenes 1-0!
Achtet mal auf die .................. UNDERS!!! [[grin]]
[[winkewinke]]Wird ein trockenes 1-0!
Achtet mal auf die .................. UNDERS!!! [[grin]]
1-0 kurz vor Schluss für Ritzing