Samstag, 20.08.2011

Samstag, 20.08.2011

• nur bis @1,3 sonst wirds zu riskant

Stimmen: 3 3.4%
  • bis @1,5 kann ich schon was riskieren

Stimmen: 1 1.1%
  • zwischen @1,5 - und @1,9

Stimmen: 49 55.7%
  • unter @2 spiele ich gar nichts

Stimmen: 11 12.5%
  • lieber mit hohen quoten verlieren als mit niedrigen gewinnen

Stimmen: 24 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
als nächstes für mich berdych +4,5 games..
gestern zwar mit schulterproblemen, aber trotzdem danach noch souverän aufgeschlagen.. somit schwer zu breaken. djoko dagegen auch nich unbreakbar mit seinen aufschlägen in letzter zeit, zudem verpennt er häufig die anfangsphase und wirkt allgemein etwas ''überspielt'' in letzter zeit.

auf ein enges match. [[schwitz]]

Für mich Djokovic 2:0 @ 1.67.

Heute serious Business von Novak, Berdych erstens mit Schulterproblemen und zweitens sowieso nach dem Federer-Match überbewertet.
das mit dem federer-match gestern stimmt schon, aber bei den schulterproblemen bin ich n bissl skeptisch, ob die wirklich soooo schlimm sind.. aber djoko kann gerne 2:0 gewinnen, solange mein HC durchgeht :mrgreen:[[yo]]

das mit dem federer-match gestern stimmt schon, aber bei den schulterproblemen bin ich n bissl skeptisch, ob die wirklich soooo schlimm sind.. aber djoko kann gerne 2:0 gewinnen, solange mein HC durchgeht :mrgreen:[[yo]]

Ne, ich glaube auch nicht, dass sie sehr schwerwiegend sind. Ist auch bei mir einfach son Gefühl, dass Berdych hier keinen Satz holt und Nole besser ins Spiel findet. 6-4 6-4 ist gebongt. [[yo]]