Samstag, 17. April 2010

Samstag, 17. April 2010

• Nein, eine Zugfahrt die ist lustig ...

Stimmen: 23 51.1%
  • Ja, Stehplätze machen die Haxen schlapp.

Stimmen: 13 28.9%
  • Vorteil Bayern, nur Heimspiele.

Stimmen: 9 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    45
ROBBEN setzt den Schlusspunkt!

7-0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Seht ihr Schalker, so wird das gemacht! [[yo]]

für unseren kader reicht der aktuelle platz bei weiten und wir haben heute unser saisonziel schon zu 100% sicher (EL-Platz)

Zuletzt bearbeitet:
Platz 2 von Schalke ist sicher höher zu bewerten als Platz 1 von Bayern. Ich glaube trotzdem nich das Bayern alle ausstehenden Spiele gewinnt. Aber leider wird auch Schalke die 3 Spiele nicht alle gewinnen.

[[stupid]] Bayern steht mal eben im Halbfinale der Champions League , im Finale des Pokals und ist Tabellenführer...
Schalke steht nur so hoch in der Tabelle , weil Mannschaften wie Stuttgart und Wolfsburg mit der Doppelbelastung nicht zurechtkommen und Leverkusen ein Anti-Erfolgsgen inne hat [[nixweiss]] Werder lässt ja auch , wie letzte Saison schon , die Liga schleifen [[nixweiss]]

Schalke hat einfach davon profitiert , das unheimlich viele Mannschaften dieses Jahr weit unter ihren Möglichkeiten spielen , wie Werder , Wolfsburg , Leverkusen und der Hsv auch etc.

Mit diesem Holzhacker-Fußball ist es eine Schande , dass sie Fußballdeutschland international vertreten dürfen [[nixweiss]]

[[stupid]] Bayern steht mal eben im Halbfinale der Champions League , im Finale des Pokals und ist Tabellenführer...
Schalke steht nur so hoch in der Tabelle , weil Mannschaften wie Stuttgart und Wolfsburg mit der Doppelbelastung nicht zurechtkommen und Leverkusen ein Anti-Erfolgsgen inne hat [[nixweiss]] Werder lässt ja auch , wie letzte Saison schon , die Liga schleifen [[nixweiss]]

Schalke hat einfach davon profitiert , das unheimlich viele Mannschaften dieses Jahr weit unter ihren Möglichkeiten spielen , wie Werder , Wolfsburg , Leverkusen und der Hsv auch etc.

Mit diesem Holzhacker-Fußball ist es eine Schande , dass sie Fußballdeutschland international vertreten dürfen [[nixweiss]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[stupid]]

[[stupid]][[stupid]]ihr lest auch alle zu viel Bild oder ?
wir spielen nicht den schnsten fussball aber mit den erfolgreichsten!! ist es also eine schande damit Fussball deutschland zu vertreten `? [[hammer]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[stupid]]

mMn hat Werder dieses Jahr klar die Priorität auf die Pokalwettbewerbe gelegt... Zur Winterpause lagen sie noch auf dem 6. Platz [[nixweiss]]
Da sie nun aus dem Europokal ausgeschieden sind , läuft es auch wieder besser in der Liga [[nixweiss]] Ich denke , dass Werder eig. auch das Potential hat die Nr. 2 in Deutschland zu werden [[nixweiss]] 1. ist erstmal auf Jahre klar verteilt [[nixweiss]] Holt das Fernglas raus , Leute [[nixweiss]]

mMn hat Werder dieses Jahr klar die Priorität auf die Pokalwettbewerbe gelegt... Zur Winterpause lagen sie noch auf dem 6. Platz [[nixweiss]]
Da sie nun aus dem Europokal ausgeschieden sind , läuft es auch wieder besser in der Liga [[nixweiss]] Ich denke , dass Werder eig. auch das Potential hat die Nr. 2 in Deutschland zu werden [[nixweiss]] 1. ist erstmal auf Jahre klar verteilt [[nixweiss]] Holt das Fernglas raus , Leute [[nixweiss]]

also ich glaube ich werde mich am ende der saison mehr über unseren zweiten platz freuen als du dich über den ersten aber naja

[[stupid]][[stupid]]ihr lest auch alle zu viel Bild oder ?
wir spielen nicht den schnsten fussball aber mit den erfolgreichsten!! ist es also eine schande damit Fussball deutschland zu vertreten `? [[hammer]]

Lasse doch sabbeln, wir sind seit heute zu 90% für die CL nächste Saison qualifiziert.

Neid muss man sich verdienen, dass ham wa geschafft. [[winkewinke]][[yo]][[cheers]]

9 Punkte hinter Bayern ist doch ganz ok, wir stehen im Pokalfinale, nächstes Jahr mit dem nötigen Glück vielleicht mal wieder CL. Das Team hat sich stark entwickelt in den letzten Wochen. Du blubberst viel mehr Blödsinn als die von dir Zitierten, leider merkst du es nicht.

Platz 2 von Schalke ist sicher höher zu bewerten als Platz 1 von Bayern. Ich glaube trotzdem nich das Bayern alle ausstehenden Spiele gewinnt. Aber leider wird auch Schalke die 3 Spiele nicht alle gewinnen.

der Platz 2 für Schalke 04 ist schon sehr gut, doch sollte man beim Vergleich mit Bayern München bedenken das Schalke nicht international gespielt hat und somit von englischen Wochen fast verschont blieb.

und nachdem Anspruchsdenken von Schalke wollen und werden sie wahrscheinlich nächste Saison in der CL und dann sollte man sehen ob sie immer noch vorne mitspielen können ?

Alles Müll

Schalke hat mit welchem Fussball auch immer 61 Punkte nach 31 Spielen, nur 2 weniger als Bayern die wohl den besten Kader der letzten 30 Jahre haben. Wenn man sich den Schalker Kader anschaut, da spielen Spieler die man teilweise vor 5 Minuten noch nicht kannte und trotzdem Rang 2. Das ist für mich höher einzuschätzen als mit 30 Mio Gomez 25 Mio Robben und xx Mio Ribery auf Rang 1 zu stehen.

Da brauchst du mir nicht mit Glück und schlechtem Fussball kommen und wie toll doch der FC Bayern ist. Bayern spielt für den Kader eine vernünftige Saison, der Pokal und die Bundesliga ist mit dem Team Pflichtprogramm, die CL ist stark steht aber hier nicht zur Debatte.