Oh Frau Mathäus hat nen neuen Job [[rofl]][[rofl]]
Und Loddar geht wieder mal leer aus.:mrgreen:
Scheint ordentlich angeknackst zu sein, der Menowin.
ich wollt grad auf wette abschicken klicken...naja vllt besser so! inplay läuft momentan sowieso nix gut bei mir![[yo]]+Spread Bucks würde ich nicht empfehlen. Die haben bis dato mal gar keine Chance. Atlanta wird irgendwann rausnehmen vllt., aber warum den Gegner nicht sofort im ersten Spiel komplett niederknüppeln?
naja michi, nich so grob, er ist doch schließlich seit kindheit auch bayern-fan [[cheers]]
"FC-Bayern, forever around the world..."
bist beim pokalfinale ?
ich wollt grad auf wette abschicken klicken...naja vllt besser so! inplay läuft momentan sowieso nix gut bei mir![[yo]]
@Haines
Nee, bin aber an dem Tag trotzdem in Berlin. Black Eyed Peas Konzert.
Bin dann erst wieder in Madrid!!!!!! [[grin]]
In der o2-world? Da bin ich auch dabei, guter Geschmack@Haines
Nee, bin aber an dem Tag trotzdem in Berlin. Black Eyed Peas Konzert.
Bin dann erst wieder in Madrid!!!!!! [[grin]]
hatte gehofft du kämst vielleicht an karten fürs spiel, hab wieder mal nichts vom dfb bekommen.
vielleicht kennst du ja nen rich ******* der nach südafrika zum finale will
whatever...leg mich jetzt gleich schlafen wenn nicht noch jemand den ultra pick für die nacht postet...also bis morgen!doh ... jetzt haben die Bucks doch recht schnell den Vorsprung halbiert. Atlanta war mental nimmer da.
Jennings 30 Punkte schon
Is halt fast die Kopie von den Cavs, deutlich führen und dann is Schongang angesagt. NBA halt [[sleep]]doh ... jetzt haben die Bucks doch recht schnell den Vorsprung halbiert. Atlanta war mental nimmer da.
Jennings 30 Punkte schon
Mal bisschen was auf die Washington Capitals zu 1,85...
stehen massiv unter druck jetzt
auf Montreal 2 Weg gibt's ne 1,76 bei 2:0 vorne.[[stupid]]
eigentlich jeder ...^^aber ganz ehrlich wer hat damit noch gerechnet, dass mehrzad gewinnt ???
zeigt sky jetzt gleich MIA @ BOS ? momentan läuft da ja noch MIL @ ATL, allerdings steig ich bei deren homepage nicht so ganz durch...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
boston - miami
zum glück artet das nicht so aus wie einst in detroit