tja so ist das mit inplay...überall wo ich zu feige war fallen die tore, zuerst Limerick , dann Longford, jetzt Lyon [[sleep]]Da is es [[winkewinke]] Muss man denn immer erst meckern [[schwitz]]
tja so ist das mit inplay...überall wo ich zu feige war fallen die tore, zuerst Limerick , dann Longford, jetzt Lyon [[sleep]]Da is es [[winkewinke]] Muss man denn immer erst meckern [[schwitz]]
unfassbar wie menowin gepusht wird [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
das Oberpeinliche kommt eh noch wenn nachher der Sieger ausgebuht wird [[kotz]] will mich ja nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber irgendwie kann ichs mir nicht anders vorstellen bei dem Niveau. Auch der Moderator wieder...wieder so ne Vulgär-Anspielung... irgendwas wegen (Meß)Latte zu hoch ansetzen und dann er: "kommen wir jetzt wieder zu dingen oberhalb der Gürtellinie"
Nach den letzten zehn gesehenen Minuten dürfte Menowin wohl als Sieger feststehen. Darf als Zweiter singen, Jubelarien der Jury und und und...
absolut agree, was finden alle so toll an den[[help]][??][[uzi]]
absolut agree, was finden alle so toll an den[[help]][??][[uzi]]
Das der Schreyl hohl wie ein Schokohase ist, sollte doch nun nicht mehr neu sein.:mrgreen:
unglaublich wie diese Superstar Scheiße gepushed wird. Alles nur für einen Nr.1 Hit und dann wieder in den Knast oder Hartz 4 [[kotz]]
Aber peinlich wäre es schon für Deutschland wenn so ein Knacki wie dieser Menowicht "Superstar" werden würde.
Der Name dieser Sendung ist sowieso der größte Witz. Gabs jetzt glaube 10mal und kein einziger ist auch nur Ansatzweise ein Star geworden. [[stupid]] Volksverdummung aber es schauen trotzdem 10 Mio zu [[help]]
Aber das Lied hat zu Menowin gepasst. Muß man ganz ehrlich zugeben. N schnulziger Schlager, von nem schnulzigen Schlagersänger gesungen. Passt wie die Faust aufs Auge. [[yo]]
die technikpanne bei mehrzad war garantiert absicht [[help]]
Panne? Klärt einen Unwissenden auf[[nixweiss]]Bestimmt [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Jetzt kommen wieder alle mit ihren Theorien [[rofl]][[rofl]]
GOOO MENO GOO [[cheers]]
Panne? Klärt einen Unwissenden auf[[nixweiss]]
Ich fänds irgendwie witzig wenn Menowin heute gewinnt und gleich darauf wieder einfahren darf wegen der Kokaingeschichte ... das Gesicht vom Bohlen würde ich mir einrahmen.
Weiß jemand wo ich don´t believe von menowin anhoeren kann ?
woooow, der typ is der wahnsinn !! [[yo]][[yo]][[yo]]
Weiß jemand wo ich don´t believe von menowin anhoeren kann ?
woooow, der typ is der wahnsinn !! [[yo]][[yo]][[yo]]
menowin gewinnt jetzt zu 98%
hats nen bookie eigentlich live drin? quoten würden mich nun mal intressieren
ansonsten etwas übertrieben wie menowin gepusht wird aber alles in einem war er schon besser
der bild.de ticker ist allerdings an lächerlichkeit absolut nicht mehr zu überbieten
Wo ist die Ironie ... ich lese da keine heraus ... da muss aber irgendwo welche versteckt sein. Bitte!
Ich fänds irgendwie witzig wenn Menowin heute gewinnt und gleich darauf wieder einfahren darf wegen der Kokaingeschichte ... das Gesicht vom Bohlen würde ich mir einrahmen.
Ist aber nen krasser Schritt von den ehemaligen Gewinnern hin zu Menowin. Wenn ich da an Alex Klaws (oder so?) denke ... 1a Muttersöhnchen. Dass jetzt son Ghetto-Balg den Bewerb gewinnt scheint den Zahn der Zeit zu treffen ... erschreckend [[kotz]]
Ob er sich die Nase vollzieht oder Tabletten schmeißt ist mir scheissegal.
Meine Vorbilder waren damals und sind heute irgendwie andere. Wie sich die Zeiten ändern [[nixweiss]]
Meine Vorbilder waren damals und sind heute irgendwie andere. Wie sich die Zeiten ändern [[nixweiss]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
So nen Schwachsinn, die Leute erkennen halt wer Talent hat und Menowin hat nix mit Ghetto zu tun, mein Gott. War halt im Knast und, vielleicht will er sein Leben jetzt ändern. Immer nur schön die Bild Schlagzeilen lesen, typisch bild Leser.
[[kotz]][[kotz]][[hammer]][[kotz]][[kotz]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
So nen Schwachsinn, die Leute erkennen halt wer Talent hat und Menowin hat nix mit Ghetto zu tun, mein Gott. War halt im Knast und, vielleicht will er sein Leben jetzt ändern. Immer nur schön die Bild Schlagzeilen lesen, typisch bild Leser.
[[kotz]][[kotz]][[hammer]][[kotz]][[kotz]]