Samstag, 17. April 2010

Samstag, 17. April 2010

• Nein, eine Zugfahrt die ist lustig ...

Stimmen: 23 51.1%
  • Ja, Stehplätze machen die Haxen schlapp.

Stimmen: 13 28.9%
  • Vorteil Bayern, nur Heimspiele.

Stimmen: 9 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    45
das Oberpeinliche kommt eh noch wenn nachher der Sieger ausgebuht wird [[kotz]] will mich ja nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber irgendwie kann ichs mir nicht anders vorstellen bei dem Niveau. Auch der Moderator wieder...wieder so ne Vulgär-Anspielung... irgendwas wegen (Meß)Latte zu hoch ansetzen und dann er: "kommen wir jetzt wieder zu dingen oberhalb der Gürtellinie"

Das der Schreyl hohl wie ein Schokohase ist, sollte doch nun nicht mehr neu sein.:mrgreen:

unglaublich wie diese Superstar Scheiße gepushed wird. Alles nur für einen Nr.1 Hit und dann wieder in den Knast oder Hartz 4 [[kotz]]

Aber peinlich wäre es schon für Deutschland wenn so ein Knacki wie dieser Menowicht "Superstar" werden würde.

Der Name dieser Sendung ist sowieso der größte Witz. Gabs jetzt glaube 10mal und kein einziger ist auch nur Ansatzweise ein Star geworden. [[stupid]] Volksverdummung aber es schauen trotzdem 10 Mio zu [[help]]

Ach komm, ich finde Menowin klar besser auch gesanglich, aus dem kann man was machen, Vermarktungstechnisch.

Schon alleine wegen der Drecks bild.de Kampagne gegen Meno, soll er gewinnen.

GOOO MENO GOOOO [[cheers]][[cheers]]

menowin gewinnt jetzt zu 98%

hats nen bookie eigentlich live drin? quoten würden mich nun mal intressieren

ansonsten etwas übertrieben wie menowin gepusht wird aber alles in einem war er schon besser

der bild.de ticker ist allerdings an lächerlichkeit absolut nicht mehr zu überbieten

Ich freu mich schon die nächsten Wochen auf die Anti Menowin Kampagnen der Bild, wird bestimmt sehr amüsant werden.

Wo ist die Ironie ... ich lese da keine heraus ... da muss aber irgendwo welche versteckt sein. Bitte!

Ob er sich die Nase vollzieht oder Tabletten schmeißt ist mir scheissegal.

Er hat ne wahnsinns Stimme und war Heute 3x klassen besser als Mehrzad, dass zählt ;-) !!

Da kann der Mehrzad noch 1000x kommen mit " ich habe nicht geschlafen und habe tag und nacht gelernt ".

Man kann trainieren wie man will, im Endeffekt zählt das Spiel, und in diesem Spiel erzielt Meno nen Hattrick !! [[cheers]]

Ich fänds irgendwie witzig wenn Menowin heute gewinnt und gleich darauf wieder einfahren darf wegen der Kokaingeschichte ... das Gesicht vom Bohlen würde ich mir einrahmen.

Ist doch völlig egal, der eine Song mit dem Geld zu verdienen ist ist doch längst aufgenommen. Könnte er halt bischen weniger Promo machen aber ne Nr.1 wirds trotzdem. Danach sagt Bohlen ciao und "Meno" fährt wieder ein oder zeugt mit bis 25 3 weitere Bälger. [[rofl]]

Der Bohlen macht sich mit der Scheiße doch echt die Taschen voll, ich glaube der kann Abends wenn er zu Hause ist kaum noch vor lachen.

Live zur HZ Chile Primera Division 0:0 Pausenstand

Audax Italiano-Santiago Wanderers Over 1,5 ca.1,80 5/10

Beide Teams treffen überwiegend in der Zweiten Halbzeit in dieser Spielzeit.Auch im H2H wurde überwiegend in der 2.Hälfte von beiden Teams aufgedreht.

Audax die Ballermänner der Liga mit 2,00 Toren im Schnitt Erzielt/Kassiert, die Wanderers im Mittelfeld dieser Statistiken, daher gehe ich hier von noch mindestens 2 Toren aus, H2H Overlastig, die Heimspiele von Audax sowieso und die Wanderers auswärts ganz solide.

Sehe es 60/40 fürs Over 1,5, daher eine 1,80 ca. hier gut spielbar.

Ist aber nen krasser Schritt von den ehemaligen Gewinnern hin zu Menowin. Wenn ich da an Alex Klaws (oder so?) denke ... 1a Muttersöhnchen. Dass jetzt son Ghetto-Balg den Bewerb gewinnt scheint den Zahn der Zeit zu treffen ... erschreckend [[kotz]]

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]

So nen Schwachsinn, die Leute erkennen halt wer Talent hat und Menowin hat nix mit Ghetto zu tun, mein Gott. War halt im Knast und, vielleicht will er sein Leben jetzt ändern. Immer nur schön die Bild Schlagzeilen lesen, typisch bild Leser.

[[kotz]][[kotz]][[hammer]][[kotz]][[kotz]]

So nen Schwachsinn, die Leute erkennen halt wer Talent hat und Menowin hat nix mit Ghetto zu tun, mein Gott. War halt im Knast und, vielleicht will er sein Leben jetzt ändern. Immer nur schön die Bild Schlagzeilen lesen, typisch bild Leser.

Da kann man durchaus geteilter Meinung sein und sehe das ähnlich wie jOShi und bin BILD-Zeitung-Hasser. SO jetzt bist du an der Reihe ... Achja, Talent, nun gut *räusper*

mit 21 3 Kinder gezeugt, schon im Knast gewesen, Verwandschaft auch nicht grade mit ner reinen Weste. Aber sicher will der Junge sich jetzt um 180° drehen :mrgreen: