Samstag, 17. April 2010

Samstag, 17. April 2010

• Nein, eine Zugfahrt die ist lustig ...

Stimmen: 23 51.1%
  • Ja, Stehplätze machen die Haxen schlapp.

Stimmen: 13 28.9%
  • Vorteil Bayern, nur Heimspiele.

Stimmen: 9 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    45
Schaut jemand Freiburg - Nürnberg?
Wie ist das Spiel, ist da was drin für Nürnberg?
Beide Teams mit Chancen; Freiburg etwas drückender und verdient in Führung und ingesamt auch mit den besseren Chancen, so wie ich das gesehen habe. Bin selber auf AHC+0.5, könnte aber echt eng werden mit dem Unentschieden. Sichere evtl. gleich noch small ab auf 2. Tor Freiburg, hab da irgendwie ein ungutes Gefühl.

Beide Teams mit Chancen; Freiburg etwas drückender und verdient in Führung und ingesamt auch mit den besseren Chancen, so wie ich das gesehen habe. Bin selber auf AHC+0.5, könnte aber echt eng werden mit dem Unentschieden. Sichere evtl. gleich noch small ab auf 2. Tor Freiburg, hab da irgendwie ein ungutes Gefühl.

und wenn es 1:0 bleibt? [[nixweiss]]

Gerade (inklusive Frustbier) ausm Stadion gekommen.. sowas von unverdient der Sieg vom FSV Frankfurt gegen Hansa.
Ach man... 3 Chancen vllt und 2 genutzt... dabei war Hansa so ueberlegen, aber Chancen blieben ungenutzt [[bang]]
Nu winkt wohl die Relegation. [[heul]]
Absolut, wenn man sich das Restprogramm vom FSV anguckt. Zudem müssen wir noch auf Koblenz aufpassen ... das wird noch verdammt eng werden[[hammer]] Ich hoffe die Mannschaft ist nach diesem Spiel nicht total tot, wenn man 2 solche Spiele hintereinander verkraften muss