mein gott.. schalke weiss wieder gar nicht was sie machen sollen und dann lässt sich brewers so plump fallen und schenkt schalke das tor [[hammer]]
mein gott.. schalke weiss wieder gar nicht was sie machen sollen und dann lässt sich brewers so plump fallen und schenkt schalke das tor [[hammer]]
Schaut jemand Freiburg - Nürnberg?
Wie ist das Spiel, ist da was drin für Nürnberg?
Beide Teams mit Chancen; Freiburg etwas drückender und verdient in Führung und ingesamt auch mit den besseren Chancen, so wie ich das gesehen habe. Bin selber auf AHC+0.5, könnte aber echt eng werden mit dem Unentschieden. Sichere evtl. gleich noch small ab auf 2. Tor Freiburg, hab da irgendwie ein ungutes Gefühl.Schaut jemand Freiburg - Nürnberg?
Wie ist das Spiel, ist da was drin für Nürnberg?
hey Shorty, auf was gehst du zur HZ ?????
Beide Teams mit Chancen; Freiburg etwas drückender und verdient in Führung und ingesamt auch mit den besseren Chancen, so wie ich das gesehen habe. Bin selber auf AHC+0.5, könnte aber echt eng werden mit dem Unentschieden. Sichere evtl. gleich noch small ab auf 2. Tor Freiburg, hab da irgendwie ein ungutes Gefühl.
Dann hab ich wohl beide Picks verloren. :mrgreen:und wenn es 1:0 bleibt? [[nixweiss]]
Werder [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wahnsinn, tolles Tor [[winkewinke]][[winkewinke]]
Next Goal Werder muss Wette [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Absolut, wenn man sich das Restprogramm vom FSV anguckt. Zudem müssen wir noch auf Koblenz aufpassen ... das wird noch verdammt eng werden[[hammer]] Ich hoffe die Mannschaft ist nach diesem Spiel nicht total tot, wenn man 2 solche Spiele hintereinander verkraften mussGerade (inklusive Frustbier) ausm Stadion gekommen.. sowas von unverdient der Sieg vom FSV Frankfurt gegen Hansa.
Ach man... 3 Chancen vllt und 2 genutzt... dabei war Hansa so ueberlegen, aber Chancen blieben ungenutzt [[bang]]
Nu winkt wohl die Relegation. [[heul]]
Next Goal VW [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]