Gegen 96 zu gewinnen ist jetzt nicht so die Kunst... also bleibt mal locker [[cheers]][[stupid]][[sleep]]
Gegen 96 zu gewinnen ist jetzt nicht so die Kunst...
Wenn ich eins nicht mag, dann ist es die Arroganz der Münchener (Fans)![[no]]
ROBBEN setzt den Schlusspunkt!
7-0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Seht ihr Schalker, so wird das gemacht! [[yo]]
Gegen 96 zu gewinnen ist jetzt nicht so die Kunst... also bleibt mal locker [[cheers]][[stupid]][[sleep]]
Mittlerweile schon 2:2, scheint ja ein gutes Spiel zu sein.Limerick 0:1... boah, ich [[kotz]]
Platz 2 von Schalke ist sicher höher zu bewerten als Platz 1 von Bayern. Ich glaube trotzdem nich das Bayern alle ausstehenden Spiele gewinnt. Aber leider wird auch Schalke die 3 Spiele nicht alle gewinnen.
echt [[stupid]] Schalke hat die ja auch 8-0 weggefegt letzte Woche [[nixweiss]]
[[stupid]] Bayern steht mal eben im Halbfinale der Champions League , im Finale des Pokals und ist Tabellenführer...
Schalke steht nur so hoch in der Tabelle , weil Mannschaften wie Stuttgart und Wolfsburg mit der Doppelbelastung nicht zurechtkommen und Leverkusen ein Anti-Erfolgsgen inne hat [[nixweiss]] Werder lässt ja auch , wie letzte Saison schon , die Liga schleifen [[nixweiss]]
Schalke hat einfach davon profitiert , das unheimlich viele Mannschaften dieses Jahr weit unter ihren Möglichkeiten spielen , wie Werder , Wolfsburg , Leverkusen und der Hsv auch etc.
Mit diesem Holzhacker-Fußball ist es eine Schande , dass sie Fußballdeutschland international vertreten dürfen [[nixweiss]]
Mit diesem Holzhacker-Fußball ist es eine Schande , dass sie Fußballdeutschland international vertreten dürfen [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[stupid]]
mMn hat Werder dieses Jahr klar die Priorität auf die Pokalwettbewerbe gelegt... Zur Winterpause lagen sie noch auf dem 6. Platz [[nixweiss]]
Da sie nun aus dem Europokal ausgeschieden sind , läuft es auch wieder besser in der Liga [[nixweiss]] Ich denke , dass Werder eig. auch das Potential hat die Nr. 2 in Deutschland zu werden [[nixweiss]] 1. ist erstmal auf Jahre klar verteilt [[nixweiss]] Holt das Fernglas raus , Leute [[nixweiss]]
[[stupid]][[stupid]]ihr lest auch alle zu viel Bild oder ?
wir spielen nicht den schnsten fussball aber mit den erfolgreichsten!! ist es also eine schande damit Fussball deutschland zu vertreten `? [[hammer]]
mMn hat Werder dieses Jahr klar die Priorität auf die Pokalwettbewerbe gelegt... Zur Winterpause lagen sie noch auf dem 6. Platz [[nixweiss]]
Da sie nun aus dem Europokal ausgeschieden sind , läuft es auch wieder besser in der Liga [[nixweiss]] Ich denke , dass Werder eig. auch das Potential hat die Nr. 2 in Deutschland zu werden [[nixweiss]] 1. ist erstmal auf Jahre klar verteilt [[nixweiss]] Holt das Fernglas raus , Leute [[nixweiss]]
Platz 2 von Schalke ist sicher höher zu bewerten als Platz 1 von Bayern. Ich glaube trotzdem nich das Bayern alle ausstehenden Spiele gewinnt. Aber leider wird auch Schalke die 3 Spiele nicht alle gewinnen.
GENAU [[cheers]][[cheers]]Neid muss man sich verdienen, dass ham wa geschafft. [[winkewinke]][[yo]][[cheers]]
was habt ihr für ne meinung zu bordeaux-lyon?
schont sich lyon eventuell für mi? spielen die in bestbesetzung?
[[stupid]] Bayern steht mal eben im Halbfinale der Champions League , im Finale des Pokals und ist Tabellenführer...
Schalke steht nur so hoch in der Tabelle , weil Mannschaften wie Stuttgart und Wolfsburg mit der Doppelbelastung nicht zurechtkommen und Leverkusen ein Anti-Erfolgsgen inne hat [[nixweiss]] Werder lässt ja auch , wie letzte Saison schon , die Liga schleifen [[nixweiss]]
Schalke hat einfach davon profitiert , das unheimlich viele Mannschaften dieses Jahr weit unter ihren Möglichkeiten spielen , wie Werder , Wolfsburg , Leverkusen und der Hsv auch etc.
wieder ne tolle antwort!!!google doch mal[[yo]]
Werder lässt ja auch , wie letzte Saison schon , die Liga schleifen [[nixweiss]]
trotzdem ist barca eher am drücker...espanyol kämpft verbissen so wie jedes jahr![]()
Werder wird auch am 1. Mai noch Schalke schleifen! :mrgreen:
das wage ich auch nicht zu bezweifelntrotzdem ist barca eher am drücker...
konnte nicht mit dem flieger kommen![[yo]]Nanu, wo ist denn heute die blonde Dumpfbacke von der DSDS-Jury?[[nixweiss]][[help]]