5er Quote auf Klaus muss man mitnehmen. Ist ziemlich so der Typ der Raab schlagen kann. Die Frau als Favorit==[[nixweiss]]
YEHAAA
5er Quote auf Klaus muss man mitnehmen. Ist ziemlich so der Typ der Raab schlagen kann. Die Frau als Favorit==[[nixweiss]]
ahhh klaus ist jmd den kann ich 0 einschätzen ... [[hammer]]
Ich auch nicht, ich lass die Finger davon.
Kurzfristig noch 2 EH auf das X bei Auxerre - Lille. Eigentlich spricht die Statstik schon dafür, hinzu kommt, dass bei Lille Cole, Hazard und Jelen auf der Bank sitzen werden wegen der Champions League. Auxerre mir zu Hause nicht souverän genug für die 1, Lille könnte einen Rückstand aufholen und wohl eh mit einem Punkt zufrieden.
Dazu noch 4/10 auf das over in Brest, ist mir mit 2,40 einfach zu hoch quotiert in der torreicheren Ligue 1, dazu positives H2H, ist im weitesten Sinne auch ein kleines Derby.
hmm klaus over 5,5 @ 1.65 vllt ....oder jetzt nen spiel warten und hoffen das raab das erste gewinnt dann kann man over 5,5 @2 spielen
Was konnte dernochmal gut an sportsachen ?
kampfsport und was noch ?
und was arbeitet der nochmal ?
thx schon im vorraus
TD Purdue.[[grin]]
Und nun Let´s Go #DDDDIIIIII!
das soll wohl suggerieren, dass er in yale war [[rofl]]Was will er eiigentlich durch sein T-Shirt sagen?
[[nixweiss]]
Knopf drücken sollte doch 50/50 sein da müsste 2.2 doch Value haben
naja 0.5/10 bin ich dabei [[nixweiss]]
das gewinnt stefan 100 pro
Ich glaub ich hätte direkt gedrückt und dannach geschaut, aber waren eh nur einfache :mrgreen:
ja,die können ja kaum irgendwas aus der 4.Liga England oder so nehmen,die haben schon Probleme solch einfache zu erkennen
jo stimmt schon, aber dritte Liga sollte doch schon drin sein
naja, das wir opfer da jeden verein sofort erkennen is ok, aber es soll tatsächlich menschen geben die andere interessen haben[[winkewinke]]