[[cheers]][[cheers]]TD Stanford, up by 23.[[winkewinke]]
Leeeeet's go DDDDDIIIIIIIII.:mrgreen:
Sowieso keine Chance gegen Kerber. :mrgreen:Stosur jetzt bitte nichts komplett lächerliches anbieten...
Weil die Türken nichts können.[[nixweiss]]@Flobery und Noddse
warum seit ihr euch so sicher mit Serbien morgen?
Seit heute...;-) Spaß beiseite..@Flobery und Noddse
warum seit ihr euch so sicher mit Serbien morgen?
Sowieso keine Chance gegen Kerber. :mrgreen:
Nene, auf Stosur kann man sich eigentlich verlassen. Hoffe ich......
jop. Ich hatte zwar die 3,5, aber ich hätte die linie an stelle der bookies höher gesetztSpread von -4,5 auf Serbien spielbar?
Weil die Türken nichts können.[[nixweiss]]
Seit heute...;-) Spaß beiseite..
Türken einfach schlecht. Deutschland hat ja schon schlecht in der 1hz aber selbst da konnten die türken nicht wegziehen. Am Ende wurde die Türkei nur duch Asik und den Offrebounds im Spiel gehalten. Türken sind offensiv einfach schwach. Schlechteste oder 2 schlschete 3er team sind die. Serben für gute Defense bekannt. Zwar zuletzt nicht so stark, aber Litauen hat alles getroffen/gegen Spanien war mal wirklich schlecht/Franzosen das bis hierhin beste Team.
Dazu Serben vorne deutlich flexibler als wir es gegen die Türken waren. DIe Türken sind ja schon untergegangen als bei uns plötzlich nen 3ter spieler getroffen hat
Wenn da alles halbwegs normal läuft, dann gewinnt Serbien das.
thx,habs gespielt[[yo]]Nein ganz einfache Erklärung.
Serben haben sich gegen Spanien geschont während die Türken gegen uns ein intensives Spiel hatten. Türken waren bisher nur erfolgreich wenn ihre Zone gefruchtet hat was gegen die guten Schützen der Serben, die den Ball auch sehr gut laufen lassen eigentlich nicht der Weg zum Erfolg sein kann.
Hab alle mögliche Sachen pro Stosur getippt. Turniersieg läuft auch noch, aber eh nur mini. Kerber kann eher wenig, dass dürfte Stosur heute mal gerne aufdecken!
edit:// Dann kommt der Typ von Eurosport noch, Kerber hat gute Chancen...
@ATPKING
hast du auch CS 2:0 gespielt?
ALLES!
Ich brauch 6:2 / 6:4 am besten, oder darunter. Dann ist alles richtig. :mrgreen:
Die sollten die Frauen US Open dann jetzt mal abbrechen, die hübschen Mädels sind doch eh schon alle raus.[[heul]]was soll der sagen,die verliert 6:0 6:2,da guckt doch eh keiner mehr:mrgreen:
Die sollten die Frauen US Open dann jetzt mal abbrechen, die hübschen Mädels sind doch eh schon alle raus.[[heul]]
Nichts gegen Mona! [[stomping]][[stomping]][[stomping]]...wie die Mona Barthel! [[rofl]]
sieht doch schon gut aus[[cheers]]
Mitgliederverarsche indem man mehrere Accounts erstellt und sich dann selbst beglueckwuenscht zu dem phaenomenalen Tipp ...
Ich halt´s da mit Dieter Nuhr: Wenn schon verarschen, dann bitte auch Muehe geben.
Klitschko - Adamek - Kampf über volle Distanz?
JA @ 2.68 (betfair) 1/10 :mrgreen:
Die sollten die Frauen US Open dann jetzt mal abbrechen, die hübschen Mädels sind doch eh schon alle raus.[[heul]]
Frauentennis ist leider alles möglich, auch wenn Stosur 2 Klassen besser ist...
SharapovaWozniacki ist noch drin.
aber ja,Ivanovic raus,Kirilenko raus[[sleep]]
wer von den Frauen ist eig noch heiß?