Samstag, 29. Oktober 2011

Samstag, 29. Oktober 2011

• Bayern 1X2

Stimmen: 7 14.9%
  • Bayern HC

Stimmen: 24 51.1%
  • Remis

Stimmen: 0 0.0%
  • Nur Sky´sche Kontobet

Stimmen: 16 34.0%

• Umfrageteilnehmer
    47
was spielst du denn da für sachen ???[[nixweiss]]
War in letzter Zeit recht erfolgreich mit den Challengerturnieren.
Meistens gibt es da ganz gute Quoten auch für relativ klare Favoriten und nicht nur so 1,1-1,2er wie bei den "Großen".
Na ja, war sicher auch ne Portion Glück dabei, dass ich ein paar Mal gewonnen habe, aber so dachte ich mir, ich versuch es mal weiter. [[nixweiss]]

War in letzter Zeit recht erfolgreich mit den Challengerturnieren.
Meistens gibt es da ganz gute Quoten auch für relativ klare Favoriten und nicht nur so 1,1-1,2er wie bei den "Großen".
Na ja, war sicher auch ne Portion Glück dabei, dass ich ein paar Mal gewonnen habe, aber so dachte ich mir, ich versuch es mal weiter. [[nixweiss]]

okay. ist schlüssig, jeder muss das finden was für ihn richtig ist

was denkt ihr denn heute bei Chelsea-Arsenal? Ich denke eigentlich das die Gunners da nicht viel zu bestellen haben oder?

Ansonsten reizt mich die 2,2 auf Villareal gegen Rayo daheim! Miese Form und Rossi Kreuzband durch, aber die müssen langsam anfangen zu punkten! Wenn nicht daheim gegen nen Aufsteiger, wann dann?

Ich geb heute mal den Mr. A, der hat wohl verschlafen...

WAS war das gestern bei hansa ? Referee gibt selbst
nur 2min an den
Vierten zur Anzeige weiter, laesst aber
tatsaechlich
dann doch ueber 3min spielen und Hansa
die Ecke
n (6 Tore aus 8 Standards war ja bekannt und
der
en einzige Hoffnung!) immer und immer weiter
ausfuehren bis dann mal zum
1:1 getroffen wird ?

![[help]][[nixweiss]][[schwitz]]

Ich geb heute mal den Mr. A, der hat wohl verschlafen...

WAS war das gestern bei hansa ? Referee gibt selbst
nur 2min an den
Vierten zur Anzeige weiter, laesst aber
tatsaechlich
dann doch ueber 3min spielen und Hansa
die Ecke
n (6 Tore aus 8 Standards war ja bekannt und
der
en einzige Hoffnung!) immer und immer weiter
ausfuehren bis dann mal zum
1:1 getroffen wird ?

![[help]][[nixweiss]][[schwitz]]

großes kino dieser beitrag [[winkewinke]]
(mr.a ist wach...aber lauert wohl nur auf seinen einsatz!)

Hab erstmal eine Oesi-Regio-kombi (ja, eigentlich 3-fach-Alarmglocken ^^) gespielt @ 5,irgendwas mit ...

(Columbia vs) Sk Rapid, 1-0-11 (11:40) vs 6-2-4 (17:9)
(FC hard vs) Wattens, 5-2-7 (20:28) vs 10-4-0 (29:9)
(Hall vs) Anif, 1-0-13 (10:39) vs 10-1-3 (37:16)
Liebherr GAK (vs Allerheiligen), Gak mit 10-2-0 (31:3) vs 5-4-3 (18:13)

Die ersten beiden etwas eng und ev remisverdaechtig, da koennte mana uch System spielen sonst.

FIFA-Regelwerk:

Der Vierte Offizielle zeigt am Ende der letzten Minute jedes Spielabschnitts an, wie viele Minuten gemäß Entscheidung des Schiedsrichters mindestens nachgespielt werden.
Diese Anzeige ist keine exakte Angabe der nachzuspielenden Zeit. Der Schiedsrichter kann die Nachspielzeit bei Bedarf verlängern, nicht aber kürzen.
:mrgreen:

Nach dem geschenkten 0-1 war es aber irgendwie auch ausgleichende Gerechtigkeit - und ne Menge Glück ;)

kann mich nicht entscheiden ob ich Chelsea oder ManU anspielen soll! Beides nicht, es ist an einen Einsatz von ca. 4/10 gedacht.

Was würdest ihr lieber spielen und warum?

Quoten aktuell bei meinem Anbieter:
ManU @1,95
Chelsea @1,7
ManUdt weil...

- weil sie die Schmach vergangener Woche sicher vergessen machen möchten, und der Rückstand zu ManCity schon 5 Pkt beträgt

- weil ManUtd Stammelf am Dienstag (?) gegen Aldershot geschont wurde (außer Vidic & Valencia), während Everton fast mit allen Stammspieler gegen Chelsea 120 Minuten ran mussten

- bei Everton werden einige wichtige Stammkräfte fehlen wie z.B. Drenthe oder Neville

- ManUdt Auswärtsbilanz bei Everton liest sich mehr als gut. 19 Spiele - 13 Siege ManUtd - 3 Remis - 3 Niederlagen

ManUtd hab ich heute ziemlich hoch angespielt.

das ist doch mal ganz gut anaylisiert! Als sowas in der Art habe ich mir gerade auch im Netz rausgesucht. Bei ManU scheint Ahsley Young noch fraglich zu sein. Hoffe das die Rückkehr von Vidic der Hintermannschaft von ManU etwas mehr Sicherheit verleiht. ManU hat ligaweit die meisten Großchancen zugelassen...das sollte dringend abgestellt werden.

Habe sie mir jetzt für 5/10 gekauft

Das einzige was ich an deiner Analyse nicht so verstehe ist die genannte Bilanz von ManU gegen Everton. Speziell in Liverpool hat man zuletzt nicht so gut ausgesehen.

"United are without a win at Goodison Park since 2007 and can expect another tough encounter this weekend against David Moyes' side, who suffered a 2-1 extra-time Carling Cup exit to Chelsea in" Quelle: www.manutd.com

Das einzige was ich an deiner Analyse nicht so verstehe ist die genannte Bilanz von ManU gegen Everton. Speziell in Liverpool hat man zuletzt nicht so gut ausgesehen.

"United are without a win at Goodison Park since 2007 and can expect another tough encounter this weekend against David Moyes' side, who suffered a 2-1 extra-time Carling Cup exit to Chelsea in" Quelle: Official Manchester United Website
Ich bezog mich auf diese Seite.

STATAREA - Everton vs Manchester Utd match information

Im Analyseordner wurde das Spiel auch empfohlen, von Son-Goku, der sich mit der englischen Liga sehr gut auskennt.

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch mal ganz gut anaylisiert! Als sowas in der Art habe ich mir gerade auch im Netz rausgesucht. Bei ManU scheint Ahsley Young noch fraglich zu sein. Hoffe das die Rückkehr von Vidic der Hintermannschaft von ManU etwas mehr Sicherheit verleiht. ManU hat ligaweit die meisten Großchancen zugelassen...das sollte dringend abgestellt werden.

Habe sie mir jetzt für 5/10 gekauft

"United are without a win at Goodison Park since 2007 and can expect another tough encounter this weekend against David Moyes' side, who suffered a 2-1 extra-time Carling Cup exit to Chelsea in" Quelle: www.manutd.com

Warum ist denn die ManU Quote am steigen ?

Gestern noch eine 1,75 und mittlerweile schon bei einigen Bookies über 1,95 ??????????

Jemand irgendwelchen Infos ??

[[nixweiss]][[nixweiss]]

edit: Jetzt schon über 2 für AW ManU ?!?!?! Was ist da los ?

Zuletzt bearbeitet: