<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,38&archive=2011-10-29&frame=1" height="684" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Moin!
[[cheers]]
Moin!
[[cheers]]
Tja, kann nur besser werden heute.Andrei Ciumac @2,1 2/10
Moin.
Für mich startet der Tag mit 2 Mal Challengertennis.
jetzt:
Andrei Ciumac @2,1 2/10
und später:
Marcin Gawron @2,1 2/10
Allen einen erfolgreichen Tag ![[yo]]
War in letzter Zeit recht erfolgreich mit den Challengerturnieren.was spielst du denn da für sachen ???[[nixweiss]]
War in letzter Zeit recht erfolgreich mit den Challengerturnieren.
Meistens gibt es da ganz gute Quoten auch für relativ klare Favoriten und nicht nur so 1,1-1,2er wie bei den "Großen".
Na ja, war sicher auch ne Portion Glück dabei, dass ich ein paar Mal gewonnen habe, aber so dachte ich mir, ich versuch es mal weiter. [[nixweiss]]
moin!
bvb-quote am sinken und quote auf golfsburg am steigen, weiß jemand warum? hab bisher nix von ausfällen gelesen.. naja, hauptsache das over in stuggi kommt [[grin]]
Warum?Sehr spannend heute in der Veikkausliiga.
Sehr spannend heute in der Veikkausliiga.
wo labbadia ist und wenn bvb kommt ist over pflicht...
moin!
bvb-quote am sinken und quote auf golfsburg am steigen, weiß jemand warum? hab bisher nix von ausfällen gelesen.. naja, hauptsache das over in stuggi kommt [[grin]]
thxNur zur Info.
Beim VFB ist Cacau fraglich. Hat sich im Pokal am Gesäß gezerrt.
Ich geb heute mal den Mr. A, der hat wohl verschlafen...
WAS war das gestern bei hansa ? Referee gibt selbst
nur 2min an den Vierten zur Anzeige weiter, laesst aber
tatsaechlich dann doch ueber 3min spielen und Hansa
die Ecken (6 Tore aus 8 Standards war ja bekannt und
deren einzige Hoffnung!) immer und immer weiter
ausfuehren bis dann mal zum 1:1 getroffen wird ?
![[help]][[nixweiss]][[schwitz]]
nicht nachlassen jungshab zum start ganz small kohlmann/waske 2:0 @2,40 gespielt
ManUdt weil...kann mich nicht entscheiden ob ich Chelsea oder ManU anspielen soll! Beides nicht, es ist an einen Einsatz von ca. 4/10 gedacht.
Was würdest ihr lieber spielen und warum?
Quoten aktuell bei meinem Anbieter:
ManU @1,95
Chelsea @1,7
Ich bezog mich auf diese Seite.Das einzige was ich an deiner Analyse nicht so verstehe ist die genannte Bilanz von ManU gegen Everton. Speziell in Liverpool hat man zuletzt nicht so gut ausgesehen.
"United are without a win at Goodison Park since 2007 and can expect another tough encounter this weekend against David Moyes' side, who suffered a 2-1 extra-time Carling Cup exit to Chelsea in" Quelle: Official Manchester United Website
unglaublich jetzt schon verletzungsunterbrechung tipsamal gucken was bogo machen kann
Ja sag mal was ist denn da passiert?[[hammer]]morgen/heute nacht solls wohl die mündliche einigung in der nba geben ;-)
NBA commissioner David Stern canceled the rest of the November games Friday, saying there will not be a full NBA season "under any circumstances."
das ist doch mal ganz gut anaylisiert! Als sowas in der Art habe ich mir gerade auch im Netz rausgesucht. Bei ManU scheint Ahsley Young noch fraglich zu sein. Hoffe das die Rückkehr von Vidic der Hintermannschaft von ManU etwas mehr Sicherheit verleiht. ManU hat ligaweit die meisten Großchancen zugelassen...das sollte dringend abgestellt werden.
Habe sie mir jetzt für 5/10 gekauft
Das einzige was ich an deiner Analyse nicht so verstehe ist die genannte Bilanz von ManU gegen Everton. Speziell in Liverpool hat man zuletzt nicht so gut ausgesehen.
"United are without a win at Goodison Park since 2007 and can expect another tough encounter this weekend against David Moyes' side, who suffered a 2-1 extra-time Carling Cup exit to Chelsea in" Quelle: www.manutd.com
ich warte noch ab...[[grin]]wenn es weitergehen sollte, werde ich gleich 1.satz bogo etwas dicker anspielen, weil tipsa bestimmt im 2.aufgibt
!!!
Ich würde sogar für eine Millionen im Jahr spielen.
Die Bayern.[[rofl]]!!!
Ich würde sogar für eine Millionen im Jahr spielen.
drehbuch zu deuten ist recht schwer gerade... tipsa mit dem break, er ist ja soooooooo verletztich warte noch ab...[[grin]]