Weiß jemand wann arizona state gegen oregon spielt? und hat jemand nen stream für BYU?
Florida Gators -2 WH
Da geht wohl gerade Geld ein, Line schon auf -3 größtenteils...
Watch Live BYU vs Oregon St.Weiß jemand wann arizona state gegen oregon spielt? und hat jemand nen stream für BYU?
Klar gibts da auch richtige Vereine. Samstags ist College Football, Sonntags "Profi"-Football, sprich NFL.Wow, blöde Frage, aber warum ist da soviel los, wenn zwei Unis gegeneinander spielen?
Das könnte man sich in Deutschland garnicht vorstellen.
Oder gibts in USA garkeine richtigen Vereine?
Klar gibts da auch richtige Vereine. Samstags ist College Football, Sonntags "Profi"-Football, sprich NFL.
Die Unis haben auch oft über 30.000 Studenten, die alle zu den Spielen gehen. Dann noch deren Familie, Freunde und halt normalos und dann ist es schnell mal rappelvoll.
Wow, blöde Frage, aber warum ist da soviel los, wenn zwei Unis gegeneinander spielen?
Das könnte man sich in Deutschland garnicht vorstellen.
Oder gibts in USA garkeine richtigen Vereine?
Nach dem BYU Game, dann kann ich auch die Woche im Ordner auswerten.:mrgreen:werte mal Purdue aus,will dir mein Danke geben[[yo]]
Nach dem BYU Game, dann kann ich auch die Woche im Ordner auswerten.:mrgreen:
Wenn Arizona State gewinnt sind das b2b Wochen mit fast 55 units im Plus beim College Football. Letzte Woche ca. 25x, diese Woche könnten es +30x. werden.![]()
btw: Touchdown BYU.![]()
Nein, es ist das Neyland Stadium. Generell werden College Football Spiele nicht in NFL Stadien ausgetragen, außer halt ein paar Ausnahmen und Bowl Games.[[yo]]Ist das das Stadion von den Titans? Ist ja komplett voll, hammer
LSU spielt echt gut.
Lieber New Orleans ML statt Oakland ML.[[yo]]ist doch stark,GW[[yo]]
was hast du morgen so?
ich denk an Oakland ML + GB -7 @1,70 4/10?
Lieber New Orleans ML statt Oakland ML.[[yo]]
Houston ML @ 4.25 1x.ok
was spielst du so?
Houston ML @ 4.25 1x.
Indianapolis +7 @ 1.99 3x.
Browns at Raiders Longest FG Over 44.5 @ 1.76 2x. (beide mit herausragenden Kickern)
Patriots ML & Saints ML @ 1.97 2x.
Ansonsten wohl nicht so viel. Bye Weeks sind am Laufen und da ist die Card nicht so dolle.[[nixweiss]]
Handtücher.:mrgreen:Was hängen da eigentl. immer für Fummel aus der Hose?
Jetzt sach mir nicht das du schon wieder am Mississippi bist.on
good afternoon