Samstag,15. Oktober

Samstag,15. Oktober

• Umfrageteilnehmer
    64
Wow, blöde Frage, aber warum ist da soviel los, wenn zwei Unis gegeneinander spielen?

Das könnte man sich in Deutschland garnicht vorstellen.

Oder gibts in USA garkeine richtigen Vereine?
Klar gibts da auch richtige Vereine. Samstags ist College Football, Sonntags "Profi"-Football, sprich NFL.

Die Unis haben auch oft über 30.000 Studenten, die alle zu den Spielen gehen. Dann noch deren Familie, Freunde und halt normalos und dann ist es schnell mal rappelvoll.

Klar gibts da auch richtige Vereine. Samstags ist College Football, Sonntags "Profi"-Football, sprich NFL.

Die Unis haben auch oft über 30.000 Studenten, die alle zu den Spielen gehen. Dann noch deren Familie, Freunde und halt normalos und dann ist es schnell mal rappelvoll.

werte mal Purdue aus,will dir mein Danke geben[[yo]]

Wow, blöde Frage, aber warum ist da soviel los, wenn zwei Unis gegeneinander spielen?

Das könnte man sich in Deutschland garnicht vorstellen.

Oder gibts in USA garkeine richtigen Vereine?

Weils im College Bereich mehr um Ehre als um Geld geht und es mehr oder weniger Amateure sind.

Außerdem gibt es jedes Jahr immer 10 Teams die eine realitische Chance auf die Meisterschaft haben.

In der NFL sind es doch immer mehr oder weniger die gleichen 5-6 Teams die in den letzten 5-10 Jahren um den Titel spielen.

werte mal Purdue aus,will dir mein Danke geben[[yo]]
Nach dem BYU Game, dann kann ich auch die Woche im Ordner auswerten.:mrgreen:

Wenn Arizona State gewinnt sind das b2b Wochen mit fast 55 units im Plus beim College Football. Letzte Woche ca. 25x, diese Woche könnten es +30x. werden.
an_2drinks.gif

btw: Touchdown BYU.
an_woo.gif

Nach dem BYU Game, dann kann ich auch die Woche im Ordner auswerten.:mrgreen:

Wenn Arizona State gewinnt sind das b2b Wochen mit fast 55 units im Plus beim College Football. Letzte Woche ca. 25x, diese Woche könnten es +30x. werden.
an_2drinks.gif

btw: Touchdown BYU.
an_woo.gif

ist doch stark,GW[[yo]]

was hast du morgen so?

ich denk an Oakland ML + GB -7 @1,70 4/10?