hast du die aktion gegen merk gesehen?Hehe, sagt ausgerechnet ein Bayern-Fan....
[[yo]]
hast du die aktion gegen merk gesehen?Hehe, sagt ausgerechnet ein Bayern-Fan....
[[yo]]
hast du die aktion gegen merk gesehen?
da ich grad schalke - lautern seh , was gibts für gute buchmacher mit kartenwetten pre oder inplay
bet365 scheint irgendwie meist nur premier league anzubieten
1-1 Schalke - Lautern [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
noch ein klitzekleines Törchen
Die Dogge.[[winkewinke]]2-1 Lautern [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Pick durch
TD Purdue, aber missed XP. 12:13 und die Wette lebt.[[schwitz]]Purdue ML @ 5.50 bet365 1x.
HT Penn State 10, Purdue 6.
Purdue ist mindestens gleichwertig. 224 zu 155 Total Yards pro Purdue, der letzte Score für Penn State war ein FG nach INT von Purdue kurz vor der HZ. Teams sind optisch gesehen gleichwertig und das rechtfertigt nie und nimmer eine @ 5.5 auf Purdue hier!
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">Brighton v Hull
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor)</td> <td class="ctr">15/10/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">7.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Dann der Kick out of bounds, 2 b2b Big Plays und TD PSU.[[sleep]]TD Purdue, aber missed XP. 12:13 und die Wette lebt.[[schwitz]]
Ich glaub es wird ne Frau - Also Sissi.
bwinGibts iwo Live-Wetten für SdR?
Wie viele Frauen sind in der Wahl?
5er Quote auf Klaus muss man mitnehmen. Ist ziemlich so der Typ der Raab schlagen kann. Die Frau als Favorit==[[nixweiss]]
denke es wird dir frau oder sissis und wenns jens wird dann kontobet auf raab! der hat 100% nix im hirn ...
Jens ist Popey?
Falls Raab gegen eine Frau antritt, ist es klar eine Konto-Bet. Denn Raab wird heute mehr als motiviert sein, die 500.000 € im Tresor von Pro 7 zu verteidigen.
hab 2/10 @15 auf die frau :mrgreen:
vorsicht mit solchen Aussagen, gab schon 4mal einen KAnditaten der "nur" die 0,5 mio gewonnen hat
Dazu isse nit hübsch genug, find ich jetzt![]()
Das stimmt schon, aber es war keine Frau.