Glycerin schrieb:Bahlingen - Ulm 0 : 5 [[bang]]
Gegen die Gurkenmannschaft Nr.1 Bonlanden spielen die 0:0, als ich drauf war, aber gegen den 4. Bahlingen schenken die schon 5 ein, spiel noch nicht aus... [[hammer]] [[hammer]]
Glycerin schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Glycerin schrieb:Borac 0:1 FT ??
Klar wie Kloßbrühe, das war wieder so ein Pick, der Gegner ohne 5 Stammspieler...und die gewinnnen. Das wiederholt sich nun zum hunderstenmale wieder. siehe Irland
borac spielt erst 18 uhr... das ist glaub nen anderes was du meinst
HAbe tatsächlich versehentlich das Jugo-Borac (0:1) statt Bosnien-Borac angeklickt, und 8 Kombis zerschossen... [[sleep]]
Das passiert, wenn man bei bwin mit Strg+F ein Team sucht und anklickt, ohne aufs Land zu achten. Andere Bookies haben ne bessere Übersicht [[bang]]
Einem verlustreichen Freitag den 13. folgt ein desaströser Samstag... [[hammer]]
Glycerin schrieb:Glycerin schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Glycerin schrieb:Borac 0:1 FT ??
Klar wie Kloßbrühe, das war wieder so ein Pick, der Gegner ohne 5 Stammspieler...und die gewinnnen. Das wiederholt sich nun zum hunderstenmale wieder. siehe Irland
borac spielt erst 18 uhr... das ist glaub nen anderes was du meinst
HAbe tatsächlich versehentlich das Jugo-Borac (0:1) statt Bosnien-Borac angeklickt, und 8 Kombis zerschossen... [[sleep]]
Das passiert, wenn man bei bwin mit Strg+F ein Team sucht und anklickt, ohne aufs Land zu achten. Andere Bookies haben ne bessere Übersicht [[bang]]
Einem verlustreichen Freitag den 13. folgt ein desaströser Samstag... [[hammer]]
8 Kombis mit dem gleichen Spiel?!?!
Sorry, aber das war dann wohl auch nicht so der Hit.. selbst wenns das richtige Spiel gewesen wäre ist sowas eher Geldvernichtung.
Wetteufel schrieb:kärpät ticker:
http://www.sm-liiga.fi/tulospalvelu.asp?palvelu=1&raportti=34171
Moee schrieb:3-2 Kärpät [[winkewinke]] [[winkewinke]]
AwoRuler schrieb:Langsam sollte lyon mal das tor machen [[sabber]]
-apu- schrieb:KÄRPÄT 333333:2 FT
[[sabber]] [[sabber]]
letzten beiden minuten noch in unterzahl überstanden!! [[bussi]] [[bussi]]
dergerdes schrieb:Hat wer noch was leckers für heute Abend? [[grin]]
Tobbel schrieb:2:1 Lyon [[winkewinke]]
AwoRuler schrieb:Tobbel schrieb:2:1 Lyon [[winkewinke]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]