Samstag, 14.10.2006

Glycerin schrieb:
Bahlingen - Ulm 0 : 5 [[bang]]

Gegen die Gurkenmannschaft Nr.1 Bonlanden spielen die 0:0, als ich drauf war, aber gegen den 4. Bahlingen schenken die schon 5 ein, spiel noch nicht aus... [[hammer]] [[hammer]]

jao die 1,95 habe ich gerne genommen [[yo]]

was nimmst auch ne 1,3 bei Bonlanden, wenn man doch weiß dass Bonlanden gegen die "Großen" immer zu was fähig ist... und Bahlingen solltest au net an der Tabelle einschätzen, sind immer noch ein Abstiegskandidat, auch wenn sie ein super Start hingelegt haben

Die Dummheit des Jahres...

Die Dummheit des Jahres...

Glycerin schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
Glycerin schrieb:
Borac 0:1 FT ??

Klar wie Kloßbrühe, das war wieder so ein Pick, der Gegner ohne 5 Stammspieler...und die gewinnnen. Das wiederholt sich nun zum hunderstenmale wieder. siehe Irland

borac spielt erst 18 uhr... das ist glaub nen anderes was du meinst

HAbe tatsächlich versehentlich das Jugo-Borac (0:1) statt Bosnien-Borac angeklickt, und 8 Kombis zerschossen... [[sleep]]
Das passiert, wenn man bei bwin mit Strg+F ein Team sucht und anklickt, ohne aufs Land zu achten. Andere Bookies haben ne bessere Übersicht [[bang]]
Einem verlustreichen Freitag den 13. folgt ein desaströser Samstag... [[hammer]]

Re: Die Dummheit des Jahres...

Re: Die Dummheit des Jahres...

Glycerin schrieb:
Glycerin schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
Glycerin schrieb:
Borac 0:1 FT ??

Klar wie Kloßbrühe, das war wieder so ein Pick, der Gegner ohne 5 Stammspieler...und die gewinnnen. Das wiederholt sich nun zum hunderstenmale wieder. siehe Irland

borac spielt erst 18 uhr... das ist glaub nen anderes was du meinst

HAbe tatsächlich versehentlich das Jugo-Borac (0:1) statt Bosnien-Borac angeklickt, und 8 Kombis zerschossen... [[sleep]]
Das passiert, wenn man bei bwin mit Strg+F ein Team sucht und anklickt, ohne aufs Land zu achten. Andere Bookies haben ne bessere Übersicht [[bang]]
Einem verlustreichen Freitag den 13. folgt ein desaströser Samstag... [[hammer]]

8 Kombis mit dem gleichen Spiel?!?!
Sorry, aber das war dann wohl auch nicht so der Hit.. selbst wenns das richtige Spiel gewesen wäre ist sowas eher Geldvernichtung.