Pele schrieb:Bukarest 1-1 [[schwitz]]
Antwerpen 1-1 [[schwitz]]
beides bitte HS!!!!! [[stomping]] [[stomping]]
Kann ich nur weiterempfehlen...sehr sehr lecker [[yo]]Taiga Wutz schrieb:Hast Du den Besen schon verdaut? [[rofl]] [[ironie]]jwop schrieb:Mein Pick für heute:
Pisa-Test im ARD mit fast allen Nachbarländern Deutschlands. Nur das Saarland und Frankreich fehlen...
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Dann steigen die Q für Barca noch [[grin]]kiko schrieb:ronaldo
olé olé olé [[rofl]]
zu doof um paar sekunden zu warten. jetzt kann er nächste woche nicht gegen uns spielen :mrgreen:
bin relativ neu, aber machst du auch analysen? wenn ja im welchen ordner? ziemlich viele picks gehn bei dir immer durch [[yo]]Daniel schrieb:Platzverweis für Real [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Getafe 1/X durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Daniel ist bayernfan!NJX schrieb:bin relativ neu, aber machst du auch analysen? wenn ja im welchen ordner? ziemlich viele picks gehn bei dir immer durch [[yo]]Daniel schrieb:Platzverweis für Real [[winkewinke]] [[winkewinke]]
NJX schrieb:bin relativ neu, aber machst du auch analysen? wenn ja im welchen ordner? ziemlich viele picks gehn bei dir immer durch [[yo]]Daniel schrieb:Platzverweis für Real [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Hast du getrunken ? [[aetsch]]Missi schrieb:Daniel ist bayernfan!NJX schrieb:bin relativ neu, aber machst du auch analysen? wenn ja im welchen ordner? ziemlich viele picks gehn bei dir immer durch [[yo]]Daniel schrieb:Platzverweis für Real [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Bisher noch nicht, aber ich habe es vor :mrgreen:jwop schrieb:Hast du getrunken ? [[aetsch]]Missi schrieb:Daniel ist bayernfan!NJX schrieb:bin relativ neu, aber machst du auch analysen? wenn ja im welchen ordner? ziemlich viele picks gehn bei dir immer durch [[yo]]Daniel schrieb:Platzverweis für Real [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Harald schrieb:Bräuchte noch ein tor von Sligo [[schwitz]]
ich auch nicht [[schwitz]] :mrgreen:stefanspy schrieb:Harald schrieb:Bräuchte noch ein tor von Sligo [[schwitz]]
Ich auch [[schwitz]] Hab da allerdings kein gutes Gefühl bei [[schwitz]]
Ich auch. :mrgreen:Missi schrieb:ich brauche ......
Monterrey sieg
stefanspy schrieb:Harald schrieb:Bräuchte noch ein tor von Sligo [[schwitz]]
sensi schrieb:Werden die Tigers auf irgendeinem TVU-Channel gestreamed ?
BierBaron schrieb:sensi schrieb:Werden die Tigers auf irgendeinem TVU-Channel gestreamed ?
FOX, falls das im TVU empfangbar ist.
BierBaron schrieb:stefanspy schrieb:Harald schrieb:Bräuchte noch ein tor von Sligo [[schwitz]]
Jetzt spielen die 2 größten Anti-X Clubs aus der Liga noch 0:0.. [[bang]] [[bang]]
gut, das muss ja noch nihcts bedeutenstefanspy schrieb:Bwin weiss schon wieder mehr ... Sligo schon als X ausgewertet
Harald schrieb:gut, das muss ja noch nihcts bedeutenstefanspy schrieb:Bwin weiss schon wieder mehr ... Sligo schon als X ausgewertet
aber cruzeiro 0:0 FT [[kotz]]