nun auch bei diversen livescores [[hammer]]stefanspy schrieb:Harald schrieb:gut, das muss ja noch nihcts bedeutenstefanspy schrieb:Bwin weiss schon wieder mehr ... Sligo schon als X ausgewertet
aber cruzeiro 0:0 FT [[kotz]]
ok, habs anders gemeint. Hab den hier [[stupid]] vergessen dahinter zu setzen [[grin]]
du sagst es :mrgreen:tamla schrieb:also ner 2,55 siegwette auf die tigers nach 2 innings konnte ich nun wirklich nicht widerstehen [[stupid]]
jetzt gar 2,75 [[hammer]]
nun brauch ich morgen nur noch Municipal!!cmonline schrieb:America 3-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
livexscore.comTealow schrieb:nun brauch ich morgen nur noch Municipal!!cmonline schrieb:America 3-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[yo]]
Missi schrieb:du sagst es :mrgreen:tamla schrieb:also ner 2,55 siegwette auf die tigers nach 2 innings konnte ich nun wirklich nicht widerstehen [[stupid]]
jetzt gar 2,75 [[hammer]]
Vorallem ist RL-1.5 bei 3.25
Olga on tour :mrgreen:
Ohne scheiss, so ein Depp. Der trägt bestimmt Puschelsockenjwop schrieb:Das für eine Gurke dieser Beyer [[stupid]]
Abraham hat 8 Runden mit nem doppelten Kieferbruch überstanden und der wirft sich nach 2 Treffern auf die Bretter... [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
cmonline schrieb:atletico 2-1 und sao paulo 1-0 [[winkewinke]]
edit: nun 22222222-0
Juventude 2 mal Rot [[winkewinke]]
sensi schrieb:Scheint nicht der Tag der Tigers zu sein, schade eigentlich....
3:2 :mrgreen:sensi schrieb:Scheint nicht der Tag der Tigers zu sein, schade eigentlich....
jaaaaaaaaaaaa wooohlMissi schrieb:so tigers, nun aber hier
tamla schrieb:sensi schrieb:Scheint nicht der Tag der Tigers zu sein, schade eigentlich....
abwarten [[sabber]]
Tealow schrieb:ahhh So ein Dreck!!! monterrey liegt zurück [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
keine hektik :mrgreen:Tealow schrieb:ahhh So ein Dreck!!! monterrey liegt zurück [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
sach ich doch, bloss keene hektikTealow schrieb:jawoll... Ausgleich [[winkewinke]]
das notier ich auf meiner unsichtbaren schreibmaschinetamla schrieb:p.s. hast übrigens nen schönen körper, so ganz nackisch.....