Sind die den klar besser als der Goias ?
minimal stärker:mrgreen: entscheiden die Spiele oft in Hälfte 2. Douglas, Denne,Anderson und Co sind sehr Heimstark
CSP Tor jetzt sofort [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Real[[stupid]]
lahm spielt doch eig hinten und bei bayern[[stupid]]Fraglos absolut verdient. Vorne lahm, hinten lassen sie sich easy aus kontern.
hö hö...lahm spielt doch eig hinten und bei bayern[[stupid]]
lahm spielt doch eig hinten und bei bayern[[stupid]]
ne grade rtl an..bohlenniveau haltheute nen clown gefrühstückt?[[cheers]]
hö hö...
Jetzt auf Real @2,6........hmmm?????
Jo, Bohlen hebt dein Niveau erheblich [[yo]]ne grade rtl an..bohlenniveau halt![]()
Kann zwar nicht singen, aber wegen tragischer Vorgeschichte bin ich im Recall. [[nixweiss]]ne grade rtl an..bohlenniveau halt![]()
Ja habs gesehen. Zum Schluß kam dann ja Druck auf....Also ich wäre vorsichtig auf Sieg Madrid zu gehen.
Die haben die 1HZ echt scheisse gespielt [[hammer]]
Dazu bist du bestimmt ein Tanzbeast und Frauenmagnet. Halbfinale ist da schon drinKann zwar nicht singen, aber wegen tragischer Vorgeschichte bin ich im Recall. [[nixweiss]]
nee aber WENN Real druck macht, da wirds doch gleich gefährlich.Mallorca macht das aber auch geschickt, hinten 8 Mann, aber trotzdem vorne gefährlicher als Real. So wirklich Tempo gemacht hat Real vorne auch nicht, also wirklich einbrechen sehe ich Mallorca auch nicht.
Ich würd dich auch auslachen [[yo]]sie lachen da voll und die ist total fertig...![]()
ich mich ja auch, wenn ich singen würdeIch würd dich auch auslachen [[yo]]
So nice. [[nuts]]Boar wie die 17 jährigen heute aussehen.....
geht mir eher darum wie alt sie aussehen..So nice. [[nuts]]
Das de Voest gebürtiger Italiener ist undMatteo Viola (155.) ist ein 24 jähriger Italiener, der hier begünstigt, durch eine sehr gute Auslosung, die Qualifikation geschafft hat und somit im Hauptfeld steht. Lajovic und Veic, seine Gegner in den ersten beiden Qualifikationsrunden, spielen genauso wie Viola gevorzugt auf Sandplätzen. Lediglich in Runde 3 bekam es Viola mit einem Hardcourtspieler zu tun, Rik de Voest, der mit seinen inzwischen 31 Jahren allerdings seine besten Tage längst hinter sich hat und auch nie ein besonderer Spieler war, eher Challengerniveau....