MAS >
Über 1.0 Kedah v Singapore Lions XII
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)
0ver 1 @ 3,70 1/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
end< 0:0 [[hammer]]
MAS >
Über 1.0 Kedah v Singapore Lions XII
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten)
0ver 1 @ 3,70 1/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
scholes war auch sogut gegen city![]()
was denkste bei villa-everton? [[nixweiss]]Everton auch schöne Bank:
1 TW, 1 MF und 5 ST[[rofl]]
Kurze Frage von einem technisch untalentierten an Handy-Kenner unter uns:
Was bedeutet wenn bei einer Flatrate dabei steht "Ab einem Datenvolumen von 500 MB/Monat steht eine Bandbreite mit bis zu 64 kBit/s zur Verfügung." ?
UAE D1>
Al Ain over 1,5 Ttore @2,20 2/10[[grin]][[grin]][[grin]]
Das heißt, dass dein Internet übers Handy ab 500MB verbrauchtem Datenvolumen langsamer ist, bei 64kbit/s sogar extrem langsam. Du hast dann zwar noch Internet wenn deine 500MB aufgebraucht sind, aber es ist halt sau langsamhoffe ich konnte dir helfen
![]()
Kurze Frage von einem technisch untalentierten an Handy-Kenner unter uns:
Was bedeutet wenn bei einer Flatrate dabei steht "Ab einem Datenvolumen von 500 MB/Monat steht eine Bandbreite mit bis zu 64 kBit/s zur Verfügung." ?
viel. Habe im letzten halben Monat ca. 50 Wetten mit dem Handy abgeschlossen und 50 MB verbraucht.Und was sind 500 MB so? Also wenn ich halt nur ganz normal surfe im Internet und keine Downloads mache?
Und was sind 500 MB so? Also wenn ich halt nur ganz normal surfe im Internet und keine Downloads mache?
Und was sind 500 MB so? Also wenn ich halt nur ganz normal surfe im Internet und keine Downloads mache?
QAT D1 >
Qatar SC Doha v Al-Garrafa SC over1,5 @2.25 [[grin]][[grin]][[grin]]
denke nicht das es 0:0 endet , evt. spät noch das O.0,5
Wie spielt Man U bisher... machen die vor der HZ ne Bude? laut Statistik sieht es ja so aus....
Wie spielt Man U bisher... machen die vor der HZ ne Bude? laut Statistik sieht es ja so aus....
luftkopf. :mrgreen:rooooooooooney
wieso schießt auch ein engländer[[cheers]]
halbhoch ist immer schlecht. Kommentator labert einfach schrott...man muss aber sagen, dass der nich schlecht geschossen war... einfach nur geil gehalten[[winkewinke]]
halbhoch ist immer schlecht. Kommentator labert einfach schrott...