Samstag 14.01.2012

Samstag 14.01.2012

• Umfrageteilnehmer
    48
Kurze Frage von einem technisch untalentierten an Handy-Kenner unter uns:

Was bedeutet wenn bei einer Flatrate dabei steht "Ab einem Datenvolumen von 500 MB/Monat steht eine Bandbreite mit bis zu 64 kBit/s zur Verfügung." ?

Das heißt, dass dein Internet übers Handy ab 500MB verbrauchtem Datenvolumen langsamer ist, bei 64kbit/s sogar extrem langsam. Du hast dann zwar noch Internet wenn deine 500MB aufgebraucht sind, aber es ist halt sau langsam ;) hoffe ich konnte dir helfen ;)

Das heißt, dass dein Internet übers Handy ab 500MB verbrauchtem Datenvolumen langsamer ist, bei 64kbit/s sogar extrem langsam. Du hast dann zwar noch Internet wenn deine 500MB aufgebraucht sind, aber es ist halt sau langsam ;) hoffe ich konnte dir helfen ;)

Und was sind 500 MB so? Also wenn ich halt nur ganz normal surfe im Internet und keine Downloads mache?

Kurze Frage von einem technisch untalentierten an Handy-Kenner unter uns:

Was bedeutet wenn bei einer Flatrate dabei steht "Ab einem Datenvolumen von 500 MB/Monat steht eine Bandbreite mit bis zu 64 kBit/s zur Verfügung." ?

Ist ne Flat mit dem Haken das dir ab 500 MB Surf geschindigkeit auf EDGE 64kBit/s runter geschalten wird, was dann schon gewaltig langsamer ist als 7,2 Mbit/s

3400667605.jpg

gogogo [[schwitz]]