Samstag, 12.12.09

Samstag, 12.12.09

• Heimsieg

Stimmen: 20 31.3%
  • Remis

Stimmen: 26 40.6%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 18 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
traumhaftes Spiel zwischen Real und Valencia, hatte nur Higuain to score, freut mich aber für alle gewinner der partie...

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

xmas9.gif

bitte abpfeifen[[schwitz]][[schwitz]]

<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="TD_R_SubHeader"><td align="middle">Wettnummer</td><td> Event</td><td align="middle">Tipp</td><td align="middle">Quote</td><td align="middle">Status</td><td align="middle">Beginnzeit</td><td align="middle">Ergebnis</td></tr><tr class="AC_R_1"><td class="AC_Col_BR_Center">1295263</td><td class="AC_Col_BR"> VfL Bochum - FC Bayern München (5:0) (Handicap)
symbol_live_11x11.gif
</td><td class="AC_Col_BR_Center">1</td><td class="AC_Col_BR_Center">7,75</td><td class="AC_Col_BR_Center">
orderstatus_1.gif
</td><td class="AC_Col_BR_Center" nowrap="nowrap">12.12.09 15:25</td></tr></tbody></table>

LOL Harleyerle meinst sind die Leute so blöd das sie dir deine falschen Wetten abkaufen ?? HC 5-0 ok live würd ich sagen oder um 15:25 hmmm da hat das Spiel ja noch gar nicht begonnen und wenn dann zeig mir mal ne HC 5 auf Bochun zu 7,75 lol also bitte änder wenigestens die Uhrzeit wennd u schon Müll postest :mrgreen:

LOL Harleyerle meinst sind die Leute so blöd das sie dir deine falschen Wetten abkaufen ?? HC 5-0 ok live würd ich sagen oder um 15:25 hmmm da hat das Spiel ja noch gar nicht begonnen und wenn dann zeig mir mal ne HC 5 auf Bochun zu 7,75 lol also bitte änder wenigestens die Uhrzeit wennd u schon Müll postest :mrgreen:

Zeitzone?[[nixweiss]]

Zeitzone sind ja Studenunterschiede also was soll er das gewettet haben ? wenn dan inplay und 16 25 hmm nein 0-3 ht gibs diese Wette nicht 17 25 ? is das Spiel schon aus ? also [[stupid]]

junge... [[bang]]
also bei bet365 gab es das hC -5 nur mal so nebenbei!! woher willst du also wissen das es bf net im angebot hatte, manga kind?!

Zeitzone sind ja Studenunterschiede also was soll er das gewettet haben ? wenn dan inplay und 16 25 hmm nein 0-3 ht gibs diese Wette nicht 17 25 ? is das Spiel schon aus ? also [[stupid]]

Den Smiley "[[stupid]]" kannste jetzt anderen schicken...[[nixweiss]]

OnePiece Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich OnePiece auf deiner Ignorier-Liste befindet.

[[gute_nacht]]

junge... [[bang]]
also bei bet365 gab es das hC -5 nur mal so nebenbei!! woher willst du also wissen das es bf net im angebot hatte, manga kind?!

LOL weil sie die nicht hatten hab ich selber gesehen und Betfair keine 5 hc wetten haben also was vor dem spiel ist bleibt auch so da kommen keine wetten dazu wie bei bet 365 Schwachkopf also maul mich nicht von der Seite an Idiot!

Jeder normale Mensch würde das auffallen aber naja nach der Aussage von dir gerade würd ich deinen IQ einen stück brot gleich setzen

LOL weil sie die nicht hatten hab ich selber gesehen und Betfair keine 5 hc wetten haben also was vor dem spiel ist bleibt auch so da kommen keine wetten dazu wie bei bet 365 Schwachkopf also maul mich nicht von der Seite an Idiot!

Jeder normale Mensch würde das auffallen aber naja nach der Aussage von dir gerade würd ich deinen IQ einen stück brot gleich setzen

Wer ist der Versager? Der Versager der versagt oder der Versager der sagt der Versager hat versagt? [[cheers]]

@leomessi: Ich dachte die wären als +1.5 - Dog gestartet heute, kann mich aber irren [[help]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
naja du bist wirklich ein mangawürstchen! zwei logische agumente nimmst du nicht an, ja dann wie sagt Werder doch gleich noch mal so schön: husch ab ins körbchen mit dir...!