Samstag, 12.12.09

Samstag, 12.12.09

• Heimsieg

Stimmen: 20 31.3%
  • Remis

Stimmen: 26 40.6%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 18 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Roeselare reicht ein Duselangriff zum Sieg... [[stupid]]

crying.gif

Minute 35
1. Aktion von Higuain, steht plötzlich 16m frei vorm Torwart, aber Schiedsrichter erkennt Abseits-Fehlentscheidung![[hammer]]

Minute 43
Higuain mit Doppelpass mit Benzema, zieht aus 17m ab, der Torwart klärt mit großen Problemen zur Ecke. Die Ecke wird an die Latte geköpft, Higuain plötzlich völlig frei vorm Tor, aber zu überrascht um das Tor zu machen[[hammer]]

Was ist heute eigentlich los, egal wo man einen klaren Favoriten sieht, gibts eine böse Überraschung (ManC,ManU,Juventus,Benfica,Bremen etc pp.), ich trau mich jetzt garnicht mehr, das over1,5 bei Valencia anzuspielen (@2,0), am Ende gehts 0:0 aus, da wieder 4-5 Abseitstore gepfiffen werden oder sonstige Deppenaktionen die 2 Tore verhindern [[stupid]]

Was ist heute eigentlich los, egal wo man einen klaren Favoriten sieht, gibts eine böse Überraschung, ich trau mich jetzt garnicht mehr, das over1,5 bei Valencia anzuspielen (@2,0), am Ende gehts 0:0 aus, da wieder 4-5 Abseitstore gepfiffen werden oder sonstige Deppenaktionen die 2 Tore verhindern [[stupid]]

Champions League haben die Bookies viel verloren, irgendwo muss das Geld wieder reinkommen [[yo]]

Was ist heute eigentlich los, egal wo man einen klaren Favoriten sieht, gibts eine böse Überraschung (ManC,ManU,Juventus,Benfica,Bremen etc pp.), ich trau mich jetzt garnicht mehr, das over1,5 bei Valencia anzuspielen (@2,0), am Ende gehts 0:0 aus, da wieder 4-5 Abseitstore gepfiffen werden oder sonstige Deppenaktionen die 2 Tore verhindern [[stupid]]

Aston Villa hat nen Kader gespickt mit Nationalspielern und Manu viele Verletzte, ManC Auswärts nur 2 Siege in 8 Spielen, Juve Dienstag gegen Bayern unter aller Sau und zuletzt auch nicht so dolle in der Liga,Schalke mit Magath zu allem fähig ja sogar in München gepunktet. "Klare Favoriten" sind sicher was anderes.

Einzig Benfica würd ich jetzt mal zustimmen das das arg überrascht. Aber das ist auch ne ziemliche Drecksliga mMn.