bwin live
FC Barcelona - Espanyol Barcelona+3
1.60 @ 4/10 - bwin
Live: Lüttich - Roeselare
1
@3.4 - 2/10
bzw. gleich BIG 1X
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Roeselare reicht ein Duselangriff zum Sieg... [[stupid]]
noch ´ne Spielerwette für mich:
FC Valencia - Real Madrid
Higuain to score - 2.70 @ 2/10 - bwin
Minute 35
1. Aktion von Higuain, steht plötzlich 16m frei vorm Torwart, aber Schiedsrichter erkennt Abseits-Fehlentscheidung![[hammer]]
Benfica 1:1 + [[rot]] Olhanense [[winkewinke]]
sullivan der freak hats auf ein 8:8 gebracht, daher dicke wette auf ihn
vom 2:7 unglaublich
der übliche wahnsinn aus portugal :mrgreen:
2:1 olhanense
Was ist heute eigentlich los, egal wo man einen klaren Favoriten sieht, gibts eine böse Überraschung, ich trau mich jetzt garnicht mehr, das over1,5 bei Valencia anzuspielen (@2,0), am Ende gehts 0:0 aus, da wieder 4-5 Abseitstore gepfiffen werden oder sonstige Deppenaktionen die 2 Tore verhindern [[stupid]]
2:8 sogar :mrgreen:
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Will mir jemand Mut anreden mit dem over1,5 bei Valencia - Real? Könnte das gebrauchen, denn wenn es schon nicht klappt dann möcht ich wenigstens denken können, dass ich nicht der einzige gewesen bin, der da noch 2 Tore erwartet hätte :mrgreen:
Benfica HEHE
Was ist heute eigentlich los, egal wo man einen klaren Favoriten sieht, gibts eine böse Überraschung (ManC,ManU,Juventus,Benfica,Bremen etc pp.), ich trau mich jetzt garnicht mehr, das over1,5 bei Valencia anzuspielen (@2,0), am Ende gehts 0:0 aus, da wieder 4-5 Abseitstore gepfiffen werden oder sonstige Deppenaktionen die 2 Tore verhindern [[stupid]]