Samstag, 12.12.09

Samstag, 12.12.09

• Heimsieg

Stimmen: 20 31.3%
  • Remis

Stimmen: 26 40.6%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 18 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Eine Frage an die Boxexperten:

Wie warscheinlich ist es (bzw. wie war es in der Vergangenheit), dass Klitschko heute vor der 7.Runde gewinnt? Wenn ich mich recht entsinne, beginnt er ja immer sehr defensiv und kommt erst so ab der Hälfte des Kampfes. Und wie schauts mit dem Gegner aus?

Bin zu jeweils1,5/10 auf Klitschko gewinnt in der 7/8/9/10 Runde gegangen zu jeweils @ 11...

mich lacht das lay Bremen@ 1.86 ganz mächtig an[[schwitz]]

so, zurück vom TV

Screen posten erspare ich mir diesmal....sonst werde ich wieder nur ausgelacht wegen meinen 3 euro Gewinn[[nixweiss]]

hier zählt ja nicht der Tipp, sondern nur der Gewinn[[nixweiss]]

aber wenn ich gross bin und arbeiten gehe setze ich auch mal einen 20er[[schwitz]]

twente [[winkewinke]]

eins noch

noddse alte wurst :P nfl gelle
floet.gif

so, zurück vom TV

Screen posten erspare ich mir diesmal....sonst werde ich wieder nur ausgelacht wegen meinen 3 euro Gewinn[[nixweiss]]

hier zählt ja nicht der Tipp, sondern nur der Gewinn[[nixweiss]]

aber wenn ich gross bin und arbeiten gehe setze ich auch mal einen 20er[[schwitz]]
spar dir das screen posten doch generell. Sag einfach dass durch is und gut ist. Ich glaub das glauben dir hier genug [[yo]]

Eine Frage an die Boxexperten:

Wie warscheinlich ist es (bzw. wie war es in der Vergangenheit), dass Klitschko heute vor der 7.Runde gewinnt? Wenn ich mich recht entsinne, beginnt er ja immer sehr defensiv und kommt erst so ab der Hälfte des Kampfes. Und wie schauts mit dem Gegner aus?

Bin zu jeweils1,5/10 auf Klitschko gewinnt in der 7/8/9/10 Runde gegangen zu jeweils @ 11...

Kann ich dir leider nicht sagen, mache mich aber in ein paar Minuten auf den Weg zum Stadion! Ist für mich das erste Mal Boxen live zu sehen [[yo]]

Manchmal ist es besser nach Bauch zu gehen !
Das Spiel ging die ersten Minuten hin und her war nur ne Frage der Zeit bis das erste fällt.
Aber der Tipp ist ja noch nicht durch.
[[sabber]]Mund abputzen und weiter
JUVE 11111111
Hoffe es waren ein paar von euch dabei .......
Pick nach 22 Minuten Durch.
Wurde auch Zeit das ich mich mal für eure guten Tipps (diejenigen welchen wissen wer gemeint ist) revanchieren kann [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
sieht momentan nicht gut aus ---luettich laeuft auf kontergefahr :( und wenn sie nicht bald eins machen wirds nix

Ja, natürlich kommt die Kontergefahr, aber bezweifel stark, dass sie hier verlieren. X sollte auf jeden Fall noch drin sein - Roeselare spielt die Konter auch nicht wirklich gut aus und ansonsten Spiel auf ein Tor.

Edit: Riesenchance Lüttich..

lol das sind heute wieder Ergebnisse der allerersten güte

alleine Belgien

<table bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="468"><tbody><tr bgcolor="#cfcfcf"><td height="18" width="45">
flash.gif
73'</td><td align="right" width="186">Club Brugge</td><td align="center" width="51">0 - 1</td><td width="186">KV Mechelen</td></tr><tr><td colspan="4" height="1">
</td></tr><tr bgcolor="#dfdfdf"><td height="18" width="45">
flash.gif
73'</td><td align="right" width="186">Germinal Beerschot</td><td align="center" width="51">0 - 0</td><td width="186">Charleroi</td></tr><tr><td colspan="4" height="1">
</td></tr><tr bgcolor="#cfcfcf"><td height="18" width="45">
flash.gif
73'</td><td align="right" width="186">Mouscron</td><td align="center" width="51">0 - 4</td><td width="186">Lokeren</td></tr><tr><td colspan="4" height="1">
</td></tr><tr bgcolor="#dfdfdf"><td height="18" width="45">
flash.gif
73'</td><td align="right" width="186">Sint-Truiden</td><td align="center" width="51">0 - 1</td><td width="186">Kortrijk</td></tr><tr><td colspan="4" height="1">
</td></tr><tr bgcolor="#cfcfcf"><td height="18" width="45">
flash.gif
73'</td><td align="right" width="186">Standard Liege</td><td align="center" width="51">0 - 1</td><td width="186">Roeselare</td></tr></tbody></table>
sieht cool aus :mrgreen:

lol das sind heute wieder Ergebnisse der allerersten güte

alleine Belgien

<table bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="468"><tbody><tr bgcolor="#cfcfcf"><td width="45" height="18">
flash.gif
73'</td><td align="right" width="186">Club Brugge</td><td align="center" width="51">0 - 1</td><td width="186">KV Mechelen</td></tr><tr><td colspan="4" height="1">
</td></tr><tr bgcolor="#dfdfdf"><td width="45" height="18">
flash.gif
73'</td><td align="right" width="186">Germinal Beerschot</td><td align="center" width="51">0 - 0</td><td width="186">Charleroi</td></tr><tr><td colspan="4" height="1">
</td></tr><tr bgcolor="#cfcfcf"><td width="45" height="18">
flash.gif
73'</td><td align="right" width="186">Mouscron</td><td align="center" width="51">0 - 4</td><td width="186">Lokeren</td></tr><tr><td colspan="4" height="1">
</td></tr><tr bgcolor="#dfdfdf"><td width="45" height="18">
flash.gif
73'</td><td align="right" width="186">Sint-Truiden</td><td align="center" width="51">0 - 1</td><td width="186">Kortrijk</td></tr><tr><td colspan="4" height="1">
</td></tr><tr bgcolor="#cfcfcf"><td width="45" height="18">
flash.gif
73'</td><td align="right" width="186">Standard Liege</td><td align="center" width="51">0 - 1</td><td width="186">Roeselare</td></tr></tbody></table>
sieht cool aus :mrgreen:

hab zwar nichts gespielt, belgien aber gleich auf die blacklist gepackt